• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Update der Forumssoftware heute!

Liebe Mitglieder,
    Wir beabsichtigen, die Forumsoftware auf den neusten Stand zu bringen, und planen den Beginn heute, 24.07.2025, gegen 15:00 Uhr.
    Stellt Euch also bitte darauf ein, dass es zu Unerreichbarkeiten kommen kann.
    Wir werden alles tun, um so schnell wie möglich wieder online zu sein.
    Euer DSLR-Forum Team
WERBUNG

Teneriffa - die unbekannte Trauminsel

#3 ist ein Traum. Schöner Bildaufbau und geile Stimmung :top:

Nr 1 ist top!!

Bei Nr 4 finde ich die Dynamik das Wassers nicht optimal in Szene gesetzt. Da sind aus meiner Sicht zu viele Elemente im Vordergrund, die den Blick immer wieder ablenken. Da wäre es eventuell besser gewesen ein Element herauszusuchen, wo die Wirkung der Wellen am meisten heraus sticht bzw. etwas dominanter ist. Sonst aber ebenfalls sehr gut und auch das Timing passt.

Hi Leute, danke für den Zuspruch, da steckt euch ne Menge Arbeit hinter... Die Bilder sind alle innerhalb einer Woche entstanden, viel an Schlaf war da nicht zu denken :ugly:

#5 Montana Roja

montanarojakleinc.jpg

schöne bilder, auch das letzte wieder.

den Teide hast du aber sauber erwischt, starkes Bild...mit Schnee drauf... das war mir im November leider noch nicht vergönnt.

Auch der Rest deiner Bilder:top: TOP

PS: wo genau ist das "Les Roques"?
Das habe ich so noch nicht gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Robert :)

Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr rüber

In diesem Sinne :)

#8 Montana Roja II

montanaroja2kleinc.jpg

Die Stimmung ist klasse und Bildaufbau ist auch gut.
Was mir nicht gefällt, ist das Wasser, für meinen Geschmack einen kleinen Ticken zu lang belichtet.
Aber wir wissen ja, Geschmäcker sind verschieden... :D

Gruß Matthias

Da muss ich CrazyHorse recht gebe. Das Stimmung ist düster und wild, da hätte sicher ein etwas wilderes Wasser gut gepasst. Trotzdem sind die Bilder hier ausnahmslos sehr gut, da schaut man immer wieder gerne rein.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten