• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Teneriffa, altes Pumpwerk

kieckbusch

Themenersteller
Die Innenaufnahme ist mit Canon 40D und Sigma 8mm (Fisheye) entstanden.
Gruß, Wolfgang

Das Erste gefällt mir sehr gut. Klasse Farben, krasses Meer, schöne Bildkomposition durch die Diagonalen die das Haus bildet. Etwas schärfer könnte es sein, ich vermute aber, dass du vergessen hast, nach dem Verkleinern nachzuschärfen.

Das zweite gefällt mir gut, schön eingerahmt.
Bei dem ersten hätte ich vielleicht einen kleineren Ausschnitt gewählt, in dem nur das Pumpenhaus und das Meer zu sehen ist (mich stört irgendwie der Busch im Vordergrund).
Aber dennoch schönes Motiv.

Zuletzt bearbeitet:
sehr schöne bilder. sehe mir oft bilder an, aber poste selten....nur wenns gefällt :top: ! Schliesse mich meinen vorpostern an: bild macht lust drauf, dort sein zu wollen. gelungen!

p.s. merke bin urlaubsreif ;)

LG

Farben klasse, guter Kontrast, Bildaufbau gut.
Mich stört aber ein bisschen, dass das Bild nach rechts kippt. Die rechte Außenkante würde mir senkrecht deutlich besser gefallen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten