stone_forever
Themenersteller
Verkaufe die Tenba DNA 8 Messenger Fototasche in cobalt in sehr gutem, fast neuwertigem Zustand.
Tasche hat ein herausnehmbares Inlett mit einem großen und einem kleinen Teiler.
Innen zusätzlich ein Fach für ein Tablet (ipad mini passt problemlos) sowie ein Reißverschlussfach.
Außen gibt es verschiedene schmale Fächer für Zubehör (auch im Deckel). Den Deckel kann man mit einem Reißverschluss öffnen um bei geschlossenem Zustand an das innere Fach zu kommen. Auf der Rückseite befindet sich außen ein großes Fach mit Reißverschluss.
Abnehmbarer Tragegurt und eine Regenhülle.
Maße in cm:
außen: 27 x 19 x 13
innen: 23 x 17 x 9
Für mich eine der genialsten Taschen für die kleine Fotoausrüstung. Verkaufe nur, weil ich diese Tasche in der "limited edition" erworben habe.
Preis 50 € inkl. Versand (Deutschland)
Privatverkauf, keine Rücknahme, keinerlei Gewährleistung
Tasche hat ein herausnehmbares Inlett mit einem großen und einem kleinen Teiler.
Innen zusätzlich ein Fach für ein Tablet (ipad mini passt problemlos) sowie ein Reißverschlussfach.
Außen gibt es verschiedene schmale Fächer für Zubehör (auch im Deckel). Den Deckel kann man mit einem Reißverschluss öffnen um bei geschlossenem Zustand an das innere Fach zu kommen. Auf der Rückseite befindet sich außen ein großes Fach mit Reißverschluss.
Abnehmbarer Tragegurt und eine Regenhülle.
Maße in cm:
außen: 27 x 19 x 13
innen: 23 x 17 x 9
Für mich eine der genialsten Taschen für die kleine Fotoausrüstung. Verkaufe nur, weil ich diese Tasche in der "limited edition" erworben habe.
Preis 50 € inkl. Versand (Deutschland)
Privatverkauf, keine Rücknahme, keinerlei Gewährleistung
Anhänge
-
Exif-DatenDSCF0713-2.JPG268,9 KB · Aufrufe: 4
-
Exif-DatenDSCF0714-2.JPG255,1 KB · Aufrufe: 4
-
Exif-DatenDSCF0715-2.JPG379 KB · Aufrufe: 4
-
Exif-DatenDSCF0717-2.JPG240,3 KB · Aufrufe: 4