Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
Thema: "Unscharf"
Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Darf ich mal fragen, von wo aus Du fotografiert hast? Ich kenne das Heidelberger Schloß auch, aber kann mir im Augenblick wirklich nicht vorstellen, wo Du gestanden hast.
Gefällt mir gut. Vielleicht hätte man noch eine Zwischenstufe einfügen können? Denke dadurch wäre der Bearbeitungsaufwand aber noch um einiges gewachsen oder?
Das Schloß wird auch mein erstes Opfer sobald meine Kamera nächste Woche da ist
Darf ich mal fragen, von wo aus Du fotografiert hast? Ich kenne das Heidelberger Schloß auch, aber kann mir im Augenblick wirklich nicht vorstellen, wo Du gestanden hast.
Ich war nur ein paar mal in Heidelberg, mir kam nur die Perspektive recht hoch vor - daher hab ich angenommen dass das Bild nicht vom Boden des Tals aufgenommen wurde. Mal sehn was der Autor sagt
Hallo Leute,
Danke für die Blumen.
Dann will ich das Rätsel mal lösen. Das Bild besteht aus 4 Aufnahmen mit 35mm Brennweite. Der Standort ist eine Dachterrasse in der Altstadt und eine leichte Korrektur der Perspektive (Stürzende Linien).
Leider habe ich die einzelnen Aufnahmen nicht ganz Deckungsgleich hin bekommen, daher auch der leichte Unschärfeeindruck.