MrStinkerdoodle
Themenersteller
Hallo,
Ich bin auf der suche nach einem Telezoom Objetiv für die Canon 6d.
Am liebsten hätte ich eine Brennweite bis 400mm, jedoch sind die warscheinlich zu teuer. Ich würde dann auch ein 70-300er nehmen.
Einsetzten will ich das Objetiv hauptsächlich in der Natur...
Kann mir jemand ein Objetiv empfehlen welches recht billig ist und trotzdem viel leistet für den Anfang.
Mehr als 400 € sollte es nicht Kosten.
Gerne auch von Fremdanbietern.
aachso und das Objetiv sollte sich auch relativ gut zum Filmen eignen.
Auserdem suche ich noch ein Timer für Zeitrafferaufnahmen für die 6d.
Magic Latern gibt es ja soweit ich weiß noch nicht für die 6d und anscheinend soll es auch nicht über die app möglich sein einen Zeitraffer zu machen, oder ?
Von daher werde ich warscheinlich um einen Fernauslöser mit timer funktion nicht rum kommen, kann mir da jemand einen empfeheln ?
Danke schonmal !
Ich bin auf der suche nach einem Telezoom Objetiv für die Canon 6d.
Am liebsten hätte ich eine Brennweite bis 400mm, jedoch sind die warscheinlich zu teuer. Ich würde dann auch ein 70-300er nehmen.
Einsetzten will ich das Objetiv hauptsächlich in der Natur...
Kann mir jemand ein Objetiv empfehlen welches recht billig ist und trotzdem viel leistet für den Anfang.
Mehr als 400 € sollte es nicht Kosten.
Gerne auch von Fremdanbietern.
aachso und das Objetiv sollte sich auch relativ gut zum Filmen eignen.
Auserdem suche ich noch ein Timer für Zeitrafferaufnahmen für die 6d.
Magic Latern gibt es ja soweit ich weiß noch nicht für die 6d und anscheinend soll es auch nicht über die app möglich sein einen Zeitraffer zu machen, oder ?
Von daher werde ich warscheinlich um einen Fernauslöser mit timer funktion nicht rum kommen, kann mir da jemand einen empfeheln ?
Danke schonmal !