Bacardifan86
Themenersteller
Hallo leute,
ich bin auf der suche nach einem Teleobjektiv für meine 40D.
Zur Zeit habe ich nur das 17-85mm AF und IS.
Würde gerne noch ein Teleobejktiv bis maximal 250€ haben.
Hatte erst an ein 70-300 gedacht mit AF,IS und USM.Nur hier im Forum wird davon abgeraten.
Das 55-250 rät mir mein Vater von ab,da kein USM.
Bleiben eigentlich nur noch das 55-200 und das 55-210.Beide haben AF,IS und USM,was mir wichtig ist.
Welches ist denn nun wirklich sinnvoll?
Ich möchte gern ein Teleobjektiv haben,weil ich im SOmmer wieder auf die Crossbahnen gehe und dort auch Motorräder aus weiter ferne zu footgrafieren.
Das Telezoom,welches aus Metall ist (sry komm grad nicht auf die bezeichnung) kann ich mir von meinem Vater leihen.Kaufen werde ich mir das nicht.Ist mir persönlich zu viel geld.
Danke im Vorraus
ich bin auf der suche nach einem Teleobjektiv für meine 40D.
Zur Zeit habe ich nur das 17-85mm AF und IS.
Würde gerne noch ein Teleobejktiv bis maximal 250€ haben.
Hatte erst an ein 70-300 gedacht mit AF,IS und USM.Nur hier im Forum wird davon abgeraten.
Das 55-250 rät mir mein Vater von ab,da kein USM.
Bleiben eigentlich nur noch das 55-200 und das 55-210.Beide haben AF,IS und USM,was mir wichtig ist.
Welches ist denn nun wirklich sinnvoll?
Ich möchte gern ein Teleobjektiv haben,weil ich im SOmmer wieder auf die Crossbahnen gehe und dort auch Motorräder aus weiter ferne zu footgrafieren.
Das Telezoom,welches aus Metall ist (sry komm grad nicht auf die bezeichnung) kann ich mir von meinem Vater leihen.Kaufen werde ich mir das nicht.Ist mir persönlich zu viel geld.
Danke im Vorraus