Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
oder das Tamron 70-300 VC USD, welches hier schon empfohlen wurde - imho die bessere alternative zum 70-200 4L non IS, da es preiswerter ist, ring-usm UND stabi bietet und bei 200 mm imho nur ne drittel blende lichtschwächer ist (und voll nutzbare 300 mm bietet - nicht wie andere optiken, die am langen ende nur noch matsch produzieren)
...Mein Fazit: Für ein Objektiv kann man eigentlich nie genug Geld ausgeben, es lohnt sich....
... besser als die Kohle zu versaufen oder zu verrauchen. Ich habe mich für alle drei Varianten entschiedenAber ich denke, hier im Forum sind halt auch viele Fotobegeisterte unterwegs und da sitzt der Euro für das Hobby halt manchmal etwas lockerer...
Das 55-250 IS oder doch das doppelt so teure 70-300 IS USM...
Ich hatte das 75-300 III und war eigentlich durchaus zufrieden, habe jetzt das gleiche als USM und bin es immer noch, auch mit der Abbildungsleistung!