Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vielleicht ein Tip... wäre vielleicht das Tamron 70-300mm VC etwas.......
Hatte ich mal...war mir aber zu schwer.Nikon 200-500mm
Für gelegentliche Zoo besuche möchte ich nicht so viel Geld ausgeben.Es gibt auch noch ein Tamron 100-400, knapp unter 700€ neu. Keine Ahnung ob das etwas taugt.
Ich könnte das Tamron für nen Hunni bekommen....das AF-P wohl eher nicht.Ich hatte das Tamron 70-300 SP und habe noch das Nikon AF-P 70-300 an der Z6. Das Tamron ist für den Preis ok aber ich würde jederzeit ein gebrauchtes AF-P vorziehen. Dieses liefert bei etwa gleicher Investition deutlich bessere Bildqualität, etwas besseren Stabi und schnelleren Autofokus.
Dieses liefert bei etwa gleicher Investition deutlich bessere Bildqualität, etwas besseren Stabi und schnelleren Autofokus.
Ich könnte das Tamron für nen Hunni bekommen....das AF-P wohl eher nicht.
Die FX AF-P gehen einwandfrei an D700 und D300, selbst getestet. Die DX nicht.Funktioniert ein AF-P-Objektiv an der D700?