Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi!
Und wie sieht das Teil bei kürzeren Brennweiten aus? Hast du dort schonmal Tests gemacht? Evtl. ist es ja dort etwas brauchbarer? Ich meine, anfangen kann man mit den gezeigten Bildern ja eigentlich nix(Ausser sich über die Brennweite freuen)
Gruß
Kannst du damit eigentlich erkennen, ob die Amis nun wirklich auf dem Mond waren?
![]()
Wer's braucht...
Grüße.
Er hat bestimmt einfach nur ne hübsche Nachbarin...![]()
Bei welchen kürzeren Brennweiten?
Petz
Z.B. bei 650mm ohne Telekonverter. Nur um das allgemein einordnen zu können. Die gezeigten Bilder können ja wohl nicht das beste Ergebnis des Objektivs an sich sein, Nebel hin oder her.
Ist das Wallimex 650-1300er ich benutze es meist mit 3fach Telekonverter.
Guten Abend,
habe nochmal mit dem Walimex rumgeschossen und kam zu diesem ergebnis, das problem ware das ich nur ein Stativ dabei hatte *grrrr*
naja so blieb es bei 1300mm, und einem relativ scharfen Mond.
Grüße
Mordi
P.S. kann es sein das meine Bilder sehr stark JPG fehler Belastet sind? so kommt es bei mir rüber, oder liegt es an der verbindung (UMTS)?