• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Teeny Portrait mal anders

mc-photography

Themenersteller
hi ich bin hier noch ganz frisch im forum und dacht mir ich poste mal mein erstes bild :)

endstanden für die 13j. paula die das für communitys etc verweden möchte :)
bin für kritik offen :)

lg marcello

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir super, kaum was auszusetzen, passt! Mich irritiert nur das kleine Stückchen Finger links, entweder weg oder mehr wäre glaube ich besser.
Aber ansonsten tolle Farben und Schärfe, sehr hübsches Gesicht!

Gelungener Einstand, sehr schön :top:

Herzlich Willkommen im Forum :)

Ich hab an der BEA absolut NICHTS zu meckern !!
Auch die Farben vom Oberteil sind für einen weiblichen Teeny um die 13 wirklich schön.

Das einzige was ich vielleicht etwas anders gemacht hätte - das kannst Du aber ganz einfach noch nachholen - ist ein etwas engerer Beschnitt um das schöne Gesicht besser raus zu holen.

Schneid einfach das Gesicht rings rum leicht an und leg unten den Schnitt ca. dort hin wo über dem ersten A vom Schriftzug "Paula" der gelbe Knotenpunkt auf dem Oberteil anfängt (von unten kommend).

hi danke für die vielen antworten :)
zur sache mit dem ausschnitt...
ich hab da auch andere versionen von gemacht halt für communitys etc..
wo dann z.b die finger nicht abgeschnitten sind..

zu der bearbeitung des gesichtes muss ich sagen das ich an der haut eigentlich kaum was gemacht hab.. bei den augen ok.. da wurde etwas aufgehellt und nachgeschärft..

@getraenkehaus

beim nächsten mal mit personalausweis in der hand ? ;)
sie ist 13 und keine 6..und ein teeny und kein kind.. ;)
es sollte fresh,jung & stylisch wirken

lg

Geniale Farben. Hab ich nichts dran auszusetzen.

P.S. Könntest du mal das orginale Bild zeigen? Würde mich interessieren wie das aussah.
Gruß Der kulli:D

technisch ist es ok. Die Farben und Pose sind dem Zweck angemessen. Aber die so ungeschickt abgeschnittene Hand geht gar nicht. Ich würde sogar soweit gehen, zu sagen, es macht das Bild kaputt. Wäre die Hand mit drauf, wäre das Gesicht wohl auch weniger mittig, was dem Aufbau auch zuträglich wäre.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten