• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

tea time

Super-Q

Themenersteller
Hey Leute,

hier mal eine kleine Spielerei von mir. Ich hatte die Idee letztens mal und heute Abend war dann ein wenig Zeit.

Bearbeitet ist es in Lightroom: Belichtung, Kontrast, Klarheit, Dynamik, Sättigung und ein wenig an der Graditionskurve gedreht.

Ich freue mich über eure Kommentare und Meinungen. :)

IMG_9128_forum-3.jpg

Liebe Grüße,
Jonas

Gute Idee und schöne Umsetzung :top:

Mir gefällt auch die Spiegelung im Boden...

Nur die rechte Seite finde ich persönlich etwas zu weiß.

Danke für deine Meinung :)

Die Spiegelung kommt einfach nur durch eine A4 Folie, wie man sie auch bedrucken kann. Rechts könnte man wahrscheinlich noch ein Stück wegnehmen, da gebe ich dir Recht.

Rechts ist doch gar nicht so viel Platz. Da würde ich nix beschneiden. Sonst ist alles zu mittig

Das zweite finde ich noch stärker als das erste ... mehr Dynamik in den Teespuren (oder wie man das nennen mag :o)
Tolle Idee & gute Umsetzung, --> gefällt mir :)

lg

ps.: ich glaub ich werds nachmachen...

Na immer, poste doch mal einen Link zu deiner Version. :)

Das zweite finde ich noch stärker als das erste ... mehr Dynamik in den Teespuren (oder wie man das nennen mag :o)
Tolle Idee & gute Umsetzung, --> gefällt mir :)

lg

Ja das stimmt. Das erste ist irgendwie dramatischer, das zweite eher minimalistisch. War mit meiner Freundin auch nicht einig, welches uns besser gefällt! :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten