• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Te pito o te henua - Osterinsel

overkill

Themenersteller
War letzten Dezember einige Tage auf den Osterinseln und hab ein paar Fotos geschossen.

Kritik und Lob erwünscht! =)

Viel Spass

Tongariki - the fifteen Moais von Doc Doom auf Flickr

Tahai sunset von Doc Doom auf Flickr

Moais of Anakena von Doc Doom auf Flickr

Zuletzt bearbeitet:
Unkommentierte Bilder sind immer doof... Daher mal meine Meinung:

Das 2. find ich ganz gut, aber generell hätte ich von der Location irgendwie mehr erwartet.
Also sagen wirs so: Deine Bilder leben vom wunderbaren Motiv, mehr bieten sie (mir) leider nicht.

Das 2. finde ich recht gut.
Die anderen 2 finde ich ein bisschen zu überladen und auch
die Lichstimmung ist nichts besonderes.

Grüße Juli

Für mich persönlich ist die Osterinsel... Te Pito O Te Henua (Nabel der Welt) lautet der eigentliche Name... das schönste Fleckchen auf unserem Planeten. Deine Fotos gefallen mir alle sehr gut, einfach weil sie die Realität zeigen... naturgetreu dokumentieren. Deine Fotos erinnern mich an meine Aufenthalte auf diesem herrlichen Eiland. Sie gefallen mir, wie gesagt, sehr!

Walter

Nr. 1 und Nr. 3 sind einen Tick zu hell, der Himmel kommt nicht so gut rüber, gerade bei Nr. 3, bei Nr. 1 fehlt mir auch etwas die Schärfe
Nr. 2 sieht super aus:top:

Gruß René

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten