Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Könntest du das etwas näher beschreiben, bin Neuling auf diesem Gebiet, habe jedoch noch eine Medion FB rumliegen..
Ich verstehe nicht ganz, warum man die relativ große Fernseh-Fernbedienung mitschleppen soll. Es gibt doch schließlich auch sowas: http://www.enjoyyourcamera.com/Cano...OS-450D-400D-350D-300D-ua-RC-1-RC-5::120.html
Der einzige Nachteil ist, daß man sie ab und zu suchen muß -- sie ist halt schon recht klein. ;-)
Hab für meine Alpha den folgenden IR Funkfernauslöser gerade bekommen
http://cgi.ebay.de/IR-Funk-Fernausl...ViewItem?hash=item180276307553&_trkparms=39:1
Lieferzeit 5 Tage und für 15,- € + 5,- Versand zwar doppelt so teuer aber ich kann ich damit noch fokussieren, was bei der TV-FB nicht geht.
Die Einschätzung zum Fokussieren per TV FB ist unrichtig. Die klappbare Medion TV Fernbedienung (Gewicht 65 g, Maße zusammengeklappt: 49 x 99 mm, Stärke 20 mm) fokussiert natürlich vor dem Auslösen (wenn der AF nicht ausgeschaltet ist). Der AF arbeitet ganz normal, unscharfes Auslösen wird blockiert.
Gruß Bernhard
Mal ne blöde Frage.
Wird hier noch einem extra Infrarotempfänger ausgegangen oder hat meine 450D z. B. bereits einen internen Empfänger?
Hallo Unwissende,
die Bedienungsanleitung der programmierbaren Fernbedienung durchlesen. Dort ist beschrieben, wie man den Code experimentell finden kann.
Oder googeln, mit Kamera- und Fernbedienungstyp als Suchwort.Letzteres ist vermutlich schneller.
Funktioniert natürlich mit allen Kameraeinstellungen.
Gruß Bernhard
Hi!
Probiere mal Code 580, der funktionierte an der 400D und die FB sollten doch auch passen.
Mal ne blöde Frage.
Wird hier noch einem extra Infrarotempfänger ausgegangen oder hat meine 450D z. B. bereits einen internen Empfänger?