mmaker
Themenersteller
Verkaufe mein neuwertiges Tamron SP AF 17-50mm F/2,8 XR Di II LD Aspherical [IF]. Das Objektiv hab ich am 24.08.2009 bei FOTO Erhardt gekauft. Es war immer durch einen Filter geschützt, somit ist das Objektiv absolut frei von Kratzern, Staub und Pilz
.
Es ist in einem einwandfreien Zustand, lediglich der Geli weisst ein paar minimale Kratzspuren auf. Der Fokus sitz perfekt auf meiner 50d, über die Schärfe brauche ich wohl nicht viel mehr sagen, knackescharf.
Geliefert wird in Originalverpackung mit Geli, beide Deckel sowie Originalrechnung. Das Objektiv stammt aus einem Nichtraucher-Haushalt.
Außerdem wurde das Objektiv im Zuge der 5Jahres-Garantie bei Tamron angemeldet:
SP AF 17-50mm F/2,8 XR Di II LD Aspherical [IF]
registriert am: 29.08.2009 | Seriennummer: 18xxx4 | Anschluss: Canon EOS
Aufgrund des neuwertigen Zustandes 250,- Euro inkl. versichertem Versand über DHL innerhalb Deutschlands (ohne Inseln). Das Objektiv kann auch in Balve (Sauerland) abgeholt werden.
Da Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
---
Push mit 240€

Es ist in einem einwandfreien Zustand, lediglich der Geli weisst ein paar minimale Kratzspuren auf. Der Fokus sitz perfekt auf meiner 50d, über die Schärfe brauche ich wohl nicht viel mehr sagen, knackescharf.
Geliefert wird in Originalverpackung mit Geli, beide Deckel sowie Originalrechnung. Das Objektiv stammt aus einem Nichtraucher-Haushalt.
Außerdem wurde das Objektiv im Zuge der 5Jahres-Garantie bei Tamron angemeldet:
SP AF 17-50mm F/2,8 XR Di II LD Aspherical [IF]
registriert am: 29.08.2009 | Seriennummer: 18xxx4 | Anschluss: Canon EOS
Aufgrund des neuwertigen Zustandes 250,- Euro inkl. versichertem Versand über DHL innerhalb Deutschlands (ohne Inseln). Das Objektiv kann auch in Balve (Sauerland) abgeholt werden.
Da Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
---
Push mit 240€
Zuletzt bearbeitet: