onyx
Themenersteller
Vorläufig Reserviert
Gruß onyx
Tausche meine 1D (Mark I) mit 4 Mio. Pixel gegen eine 30D mit BG und was da zugehört (Software, Kabel , usw)
Die Kamera ist im einen guten Zustand,der Abreib am Boden ist nicht zu vermeiden.
Lieferumfang:
1D (Mark I) mit ca. 85000 Auslösungen
3 No-Name Akkus
Ladegerät NC-E2
DCCoupler NC-E2 + dazu gehöriges Netzteil
TV-Kabel
Firewire-Kabel
Software habe ich noch die Solution Disk Vers. 1.1,neusten Treiber gibs bei Canon
Tragegurt ist ncht mehr Orginal
Hanbuch auf CD und weiter Tools
Bilder kann ich Schicken (Raw) damit Ihr die Auslösungen selber Auslesen könnt,brauche dann die E-Mail Adresse.
Tausch wegen Zeitmangel.Komme nur noch selten zum Fotografieren und steige um auf eine kleinere Kamera, um noch ab und zu Bilder zu machen
Angenehm wäre das Ruhrgebiet (Wohnort Hattingen), da man sich Treffen könnte.
Weiteres mit PN
Nur Tauschen , nicht Verkaufen !!
Gruß onyx
Gruß onyx
Tausche meine 1D (Mark I) mit 4 Mio. Pixel gegen eine 30D mit BG und was da zugehört (Software, Kabel , usw)
Die Kamera ist im einen guten Zustand,der Abreib am Boden ist nicht zu vermeiden.
Lieferumfang:
1D (Mark I) mit ca. 85000 Auslösungen
3 No-Name Akkus
Ladegerät NC-E2
DCCoupler NC-E2 + dazu gehöriges Netzteil
TV-Kabel
Firewire-Kabel
Software habe ich noch die Solution Disk Vers. 1.1,neusten Treiber gibs bei Canon
Tragegurt ist ncht mehr Orginal
Hanbuch auf CD und weiter Tools
Bilder kann ich Schicken (Raw) damit Ihr die Auslösungen selber Auslesen könnt,brauche dann die E-Mail Adresse.
Tausch wegen Zeitmangel.Komme nur noch selten zum Fotografieren und steige um auf eine kleinere Kamera, um noch ab und zu Bilder zu machen
Angenehm wäre das Ruhrgebiet (Wohnort Hattingen), da man sich Treffen könnte.
Weiteres mit PN
Nur Tauschen , nicht Verkaufen !!
Gruß onyx
Zuletzt bearbeitet: