Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Pandemonium schrieb:und eine hübsche Frau...
Pandemonium schrieb:Bild 1: Rote Kirsche im Mund, Fokus auf den Mund legen und Colorkey mal probieren..*rrrrrr*
(btw.. wie funktioniert Colorkey)
Pandemonium schrieb:Bild 2: Wie wirkt das Bild, wenn Tatjana die Augen offen hätte und in die Kamera schaut?
Katta schrieb:warum nur die halbe Hand?
Ursprünglich wollte ich garkeine Hand drauf haben... aber ich fand es sah sinnlicher aus wenn die halbe Hand mit drauf ist. Nur angedeutet... Hm, kommt bei Dir vermutlich nicht so an...![]()
Klaus Henseler schrieb:Schöne Bilder, in der Tat.
Was mich persönlich nur stört, ist diese für mich melancholische Bildaussage.
Wenn es was mit dem Wetter zu tun hat, OK.
Aber ich denke mal bei so einem Hübschen Modell kann/könnte man "freundlichere" Bilder machen.
harlem24 schrieb:Beim Ersten stört mich die Hand und die irgendwie dominante Nase...
Das Zweite wirkt herrlich entspannt...
Es wäre sehr nett, wenn Du uns auch noch die Daten mitteilen könntest...
Gruß
CHris
P.S.: Könnte es sein, daß Du, zumindest das Zweite schonmal woanders gepostet hast, so FC oder so? Kommt mir irgendwie bekannt vor...*grübel
MartinEOS schrieb:.. gefallen mir sehr gut.
Verrätst Du einwenig zur Aufnahmetechnik?!