• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Tatjana & Lisa 05.11.2006

• Themenersteller Themenersteller Gast_18156
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_18156

Guest
Heute hatte ich mal ein Shooting mit Tatjana und Lisa.
War ein sehr lustiges Shooting.

Mal ein paar Pics:

(da der Anhang nur 500 kb betragen darf und ein paar Pics nur ein paar KB drüber sind mache ich hier nur Links rein)

Tatjana I
Tatjana II
Tatjana III (ist leider verpatzt durch's Licht -.-")

Lisa I
Lisa II
Lisa III

Comments erwünscht!

Zuletzt bearbeitet:
hmmmh,

Lisa 1, 2, und 3 unterscheiden sich jetzt nicht wirklich.....es sei denn ich meine Augen sind so müde wie ich mich fühle :rolleyes:

N8

lol ich Idiot hab durchs kopieren immer den selben Link drin gehabt.
Sorry.

Jetzt geht's aber :)

hmmmh,

Lisa 1, 2, und 3 unterscheiden sich jetzt nicht wirklich.....es sei denn ich meine Augen sind so müde wie ich mich fühle :rolleyes:

N8

Also, ich gehe jetzt auch schlafen. Sehe keinen Unterschied O_ô

die waren ein wenig lange im solarium oder?!

tatjana 1 gefällt mir, bei den beiden anderen wirkt das "lächeln" nicht wirklich...bzw. der "blick".

aber schöne große augen hat sie...(ich meine die augen)

Lisa 1 gefällt mir irgendwie nicht, durch die haare die nach rechts sind, wirkt das gesicht so breit und schmal...

Lisa 2 ... hmm verschmitzter blick.

Lisa 3 ... würde dieses Muschel(?)armband nicht sein, was durch die helle farbe im sonst dunkleren Bild ziemlich hervor springt...fänd ichs gut... *g*

sind das schwestern?!

Nein sind keine Schwestern.

HABS GEÄNDERT MIT DEM LINK!!! BITTE NOCHMAL SCHAUEN!!! DANKE!!!

durch die haare die nach rechts sind, wirkt das gesicht so breit und schmal...

Entscheidungsneurotiker? :p ...

Nein sind keine Schwestern.

HABS GEÄNDERT MIT DEM LINK!!! BITTE NOCHMAL SCHAUEN!!! DANKE!!!

Entscheidungsneurotiker? :p ...

hööö?

achso...außerdem zeigt sie mir die kalte schulter...das wirkt auf mich abwertend ala "püh was willst du"

ist wohl geschmackssache. vom eindruck halt spricht mich persönlich das bild nicht an, was natürlich nicht heißen muss, das es vom bildaufbau oder sonst was gut ist... ist halt geschmack... (mag auch keine locken ^^)

lol nein meinte das auch net böse :)
Kam mir nur so komisch vor "Breit und schmal" zugleich ... du verstehst?

Ich schaue das die Models immer leicht eingebildet rüberkommen.
Zwar net zu stark und nicht zu oft aber ich möchte das schon eigentlich immer erreichen solange es kein "besonderes Foto" ist was "aus der Reihe" schlägt.

Mein persöhnliches Lieblingsbild ist Lisa III.
Das ist, finde ich, absolut genial.

breit in der breite... und schmal in der höhe...

aber ist wohl alles betrachtungssache... und geschmack.

*g*

mir persönlich zu sehr solarium oder was auch immer bräunung...

Viel besser als in Deinem letzten Thread...die Gesichter sind einfach frischer dieses mal. Vielleicht noch besser auf die Tonwerte achten. Bei fast allen Bildern sind die schwarzen Bereich eher dunkelgrau, da ist eine seltsame Lücke in der Tonwertkurve. Macht dann einen leicht 'nebligen' Eindruck.

Zum Posing sage ich jetzt mal nix, weil ohne Thumb und immer mit dem Geklicke auf die externen Links ist mir zu anstrengend ;). Die 5 Minuten für eine Komprimierung der Bilder in eine Galerie sollten noch drin sein oder ?

Grüsse
Dieter

Zuletzt bearbeitet:
Die Reihe ist doch nicht schlecht. Etwas Puder im Gesicht hätte den Mädels gut getan. So glänzen die Gesichter teilweise wie Speckschwarten. Vom Posing finde ich die Bilder OK. Sind ja schließlich keine Profimodelle. Wichtig ist ja auch, dass die beiden sich selbst auf den Bildern gefallen.

Torsten

@Odi

Bin ich zu faul für.
Und auch nicht der einzige der die Bilder so postet ;)

Einfach alle Links tabben dann hasde das ganz schnell hinter dich gebracht.

Die Reihe ist doch nicht schlecht. Etwas Puder im Gesicht hätte den Mädels gut getan. So glänzen die Gesichter teilweise wie Speckschwarten. Vom Posing finde ich die Bilder OK. Sind ja schließlich keine Profimodelle. Wichtig ist ja auch, dass die beiden sich selbst auf den Bildern gefallen.

Torsten

Jopp hab ich dann letzendlich auch gemerkt. Aber okay beim nächsten mal etwas mehr.

@Bräunung

Das kann entweder vom Überlagern kommen ODER das die wirklich sehr braun waren. Wobei ich zweites setzten würde und naja, ist dann halt so.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten