• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Tatjana - its a dream

Illuminator76

Themenersteller
... und weiter gehts mit Tatjana und einer verträumten Serie.

Ich hoffe das passt noch in die Kategorie rein, da ja nichts zu sehen ist ;)

1.
22407401ps.jpg

2.
22407402gw.jpg

3.
22407403rz.jpg

4.
22407404bm.jpg

5.
22407405iw.jpg

6.
22407406st.jpg

7.
22407407mu.jpg

8.
22407408mv.jpg

Auch hier, wie beim anderen Thread, eine traumhafte Bilderstrecke.:top:
Auch hier leider wieder wird die Haut am Bildrand durch die Vignette ungünstig beeinflusst.

Sehr sehr schöne Serie, finde die Posen und auch der Look passt extrem gut zu dem Model. Echt perfekt umgesetzt.

Frage zur Tonung: ausschließlich LR, oder auch PS?

3,4,5,7,8 top!!!!!

Auf mich wirkt das Model viel zu jung, ansonsten nix zu kriteln.

Tolle Serie, die Bearbeitung gefällt mir echt gut.
Sehr feines Licht!
Mir gefällt Nr6 am besten, weil es ohne dass die Augen zu sehen sind extrem viel Stimmung und Storytelling schafft:top:

Gruß,
Patrick

Finde ich sehr schön, sprechen mich wirklich positiv an. Allerdings sieht das Model auf Bild 2 aus wie zu jung für solche Fotos.

Hab aber auch eine Bekannte, die ist 35 und wird regelmäßig nach dem Ausweis gefragt wenn sie mal Bier kauft. Nicht nur gut gehalten, halt auch klein und zierlich :)

Bin ich der einzige, den der blaue Rock in Nr. 2 stört.
Entweder ausziehen (ok, das wollte sie bestimmt nicht) oder das Bild über dem Rock beschneiden.
Fände ich schöner.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten