Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
So ich hab mich jetzt auch mal drann versucht,....
bin iwie nicht ganz zufrieden, aber weiss nicht genau was ich falsch mache.
Kritik und Verbesserungsvorschläge gern gehört =)
Der Aufbau noch im Anhang vllt für Fehlerursachen =P
@Gurr-Mäh: Oha, da sind wundervolle Bilder dabei![]()
Ich muss mich auch mal damit beschäftigen, die Bilder hier sind sowas von herrlich
Muss ich denn ein Macro-Objektiv dafür haben? Oder reicht das 50mm 1.8 aus?
Danke vorab,
Lg, Verena!
Hab ich gestern zufällig gesehen:
http://www.stern.de/wissenschaft/natur/:Wasserskulpturen-Das-Leben-Tropfen/645580.html
da sind mir doch gleich meine wasserbilder wieder eingefallen.
bekommt man glatt mal wieder lust was flüssiges abzulichten.
Übrigens, was du über die Alchemie und Photoshop geschrieben hast,... hab mich weggeschmissen vor Lachen!![]()
... die Phase hatte ich auch mal![]()
grüssle vom Joghi
@Dvpauker: Hm, naja das Kit und 70-300 (aber dat wird wohl nix)..
Ist zwar fast ne Frage für ein neues Thema...aber vielleicht gibt es ja den ultimativen Schnell-Tip...Kann mir jemand ein "günstiges" Macro empfehlen? (nicht steinigen, wenn hier unerwünscht, mach ein neues Themachen auf)...
Das Tamron 90/2.8 mit oder ohne "D". Das mit "D" ist etwas teuerer. Ich besitze das ohne "D" und bin äusserst zufrieden. Gebraucht für um die 200,- zu bekommen.
Gell, heftige Farben@Joghi,ne schöne tapete haste da an der wand hängen.![]()
Hi,
ich werde es zwar nicht nachbauen,
wollt aber mal kurz loswerden, dass ich deine Bilder super finde und vor allem finde ich es auch super, dass du uns so an deinen Aufbauten teilhaben lässt und kein Geheimnis draus machst![]()