Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Stirnlampen sollen die von Petzl ganz gut sein, allerdings auch nicht ganz billig die Dinger.
Stirnlampen sollen die von Petzl ganz gut sein, allerdings auch nicht ganz billig die Dinger.
Produziert werden sie aber in China, gell?LEDLenser aus Solingen.
Du meinst vermutlich 1-2 Stunden, ansonsten hast du ein Wunderexemplar erwischt.Verwende seit langem die fenix Produkte, u.a. Die ld20, dafür gibt es auch ein rotfilter Aufsatz. Mit dem teil wird die dunkelste stelle, tag hell. Mit eneloops hält das ganze 1-2 tage dauerbetrieb auf voller Leistung.
Also die Lampen der üblichen Verdächtigen wie Fenix, Nitecore, Sunwayman, Olight, Klarus, Eagtac usw. sind fast ausnahmslos zu empfehlen, allesamt jedenfalls besser als LEDLenser. Für eine ordentliche Beratung einfach mal in die einschlägigen Foren schauen (Messerforum, Taschenlampenforum,...)
Fürs Lightpainting tut's auch die Led Taschenlampe vom Lidl,
ich denke nicht das der TO so viel Geld für ne Fenix und Co. ausgeben will.
Brauchbare mit Rotfilter oder Rotlicht gibt es da nicht viele:eine gute Stirnlampe mit der Möglichkeit eines Rotfilters empfehlen?
Lightpainting
Naja, es besteht ein großer Unterschied zwischen 9h und 1-2 Tagen (24-48h), außerdem gibt Fenix bei voller Leistung (180 Lumen) eine Laufzeit von 2h an, was aus meiner eigenen Erfahrung auch ganz gut hin kommt, eher etwas optimistisch ist. Aber egal, vielleicht verstehst du was anderes unter Dauergebrauch als ich.Nein ich meinte schon 1-2 tage. Je nach Gebrauch. Auf dem letzten großen lp Trip hielt sie 9h am Stück bei voller Leistung und ca. -6 Grad
Naja, für über 800 Euro müssen die ja gut sein![]()