• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Taschenempfehlung Reportagefotografie

Struppo

Themenersteller
Ich weiß,ich sol die Suche betätigen-hab ich schon:p
Folgendes:
Ich bin zur Zeit mit einer Reportage über das DRK beschäftigt und habe dazu die Taschen Lowe Orion Trekker und eine Schultertasche von Hama im Einsatz-beides überzeugt nicht wirklich..
Der Rucksack ist zum Objektivwechsel zu umständlich,die Schultertasche nervt nach 15Minuten meine Schulter(deshalb wohl auch Schultertasche ;) )

Ich muß folgendes unterbringen
20D mit BP ;17-85; 12-24;50er und 550EZ

Statt der WW Variante sollte auch noch folgendes möglich sein
20D mit BP; EF 2,8,70-200L ;17-85 und 550EZ.

Was könnt ihr mir empfehlen?
Ist die Slingshot 200 dafür geeignet oder Velocity9 oder was ganz anderes?

Danke euch für Infos!

slingshot200 sollte geeignet sein.

ich selbst finde die neuen stealthreporter-modelle sehr interessant u. erwarte gerade die stealthreporter d100 für das kleine besteck sowie die d550 für das grosse samt notebook.

seyato schrieb:
slingshot200 sollte geeignet sein.

ich selbst finde die neuen stealthreporter-modelle sehr interessant u. erwarte gerade die stealthreporter d100 für das kleine besteck sowie die d550 für das grosse samt notebook.
Danke
ja die Stealth schauen gut aus, sind aber auch wieder Schultertaschen(s.o),bei denen der Deckel zum Körper hin öffnet.Man muß also die Tasche beinahe wieder abstellen um umzubauen:confused:

nein, du kannst die tasche auch ganz normal über der schulter hängen lassen.
zudem bieten die stealthreporter auch einen reisverschluss auf der oberseite um mal schnell die optik wechseln zu können. somit musst du die tasche nicht mal ordentlich öffnen :-)
klick mal hier (bild6)die bilder durch, da siehst du was ich meine ;)

Lowepro Nova 3 oder 4 müsste für deine Ausrüstung passen. Die hat Schlaufen damit du sie als Hüfttasche tragen kannst. Finde ich am angenehmsten. Als Gurt verwende ich einene Bleigurt aus dem Tauchsport.
Die sind sehr breit und stabil.

ww

WERBUNG
Zurück
Oben Unten