Habe den Turnstyle 5 seit ein paar Tagen hier und ich ärgere mich, dass ich mir das Teil nicht schon früher geholt habe![]()
Hast Du Bilder von einer gepackten Turnstyle 5 am Rücken, so dass man sehen kann, wie groß sie ist und wie stark sie aufträgt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habe den Turnstyle 5 seit ein paar Tagen hier und ich ärgere mich, dass ich mir das Teil nicht schon früher geholt habe![]()
ich frage mal ganz konkret, für eine kleine Ausrüstung wie:
eine X-E2 mit 18-55 + 55-200
die X-M1 mit Samyang 8mm
und evtl den kleinen Nissin i40
reicht da die Retrospective 5 oder sollte es besser die 7 sein.
In Beitrag #41 hab ich drei Bilder mit der Retrospective 5 und ner X-M1 plus 3 Objektiven.
Würde tendenziell eher auf die Retrospective 7 gehen (die hab ich moemntan auch)
Think Tank meint, die 7er hätte die Abmaße:
Innenmaße: 31.8 × 12.7 × 22.4 cm (BxTxH)
Außenmaße: 34.3 × 17.8 × 24.1 cm (BxTxH)
kannst Du das so bestätigen ?
Wenn ich im Netz stöbere staune ich, was manche so alles in ihre Tasche bekommen.
Hab dir nochmal drei Bilder angehängt. In dem mit Ausrüstung ist oben (links) die X-T1 mit Batteriegriff und angesetztem 16-55er, mittig das 50-140er und unten (rechts) das Touit 12. Über letzterem wäre beispielsweise auch noch Platz für ein weiteres Objektiv.
Zudem ist auch so noch ordentlich Platz für Filter, Zusatzakkus, ggbf. Tablet oder änhliches. Die 7er ist schon ein kleines Platzwunder![]()
Wie steht es um die hauseigene Tasche von Fujifilm, der LC-X?
Kennt die jemand, nutzt die jemand?
Vom Style her sieht sie den edlen Dothebags ähnlich, und zum Retrostyle der X-Modelle würde sie auch passen...
Hat jemand Erfahrungen mit dem Ding?
Kann mir wer sagen, ob die x-a1 mit angestecktem 18-55 in die Crumpler Quick Escape 150 passt und sich gut entnehmen und bequem wieder einlegen lässt? Ich nutzte nur eine Handschlaufe und benötige kein anderes Zubehör. Sonnenblende umgedreht wäre fein. Danke!
?..
..und ach ja lonely0563:
Da du ja einer der tollen "Superuser" hier im Forum zu sein scheinst, solltest du auch den wirklichen Thread-Beginn finden können!
Wenn nicht - ganz oben auf der ERSTEN Seite, nicht auf der letzten! Dann passen die Antworten auch dazu!![]()