Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
tobix schrieb:Als Tipp:
Den JW ACS PHOTOPACK gibt es noch in der frankfurter Filiale von JW, in der Innenstadt. Ich habe mir eben einen zurücklegen lassen und hole ihn nachher raus.
Laut Verkäufer haben sie noch welche. Wieviele genau konnte oder wollte er nicht sagen.
Gruß, Tobi
Sorry, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!seyato schrieb:was sollen die dinger denn dort kosten?
John schrieb:Hi,
was sagt hier hierzu???
http://www.h2onlineshop.de/index.php?cp_sid=22957fd719e&cp_tpl=main
Viele Grüße
john
tobix schrieb:Nachdem ich mit den Thread durchgelesen habe, habe ich mit vor ca. 1 Woche den JW ACS PHOTOPACK geholt.
Ansich bin ich damit super zufrieden, nur bekomme ich nach ca. 2 Stunden tragen Rückenschmerzen...![]()
Die Schmerzen trefen nur am oberen Kontaktpunkt mit dem Rücken auf.
Der Inhalt ist gleichmäßig verteilt und ich habe auch schon probiert, die Gewicht über den Gurt auf die Hüften zu verteilen. Insgesamt wiegt der Rücksack ca. 4Kg.
Die Mitarbeiter in JW-Store haben keine Erklärung parat gehabt.
Kennt jemand das Problem? Ist es vielleicht möglich, dass das Tragesystem nicht für jeden Rücken geeignet ist?
Dank und Gruß,
Tobi
Hi, danke für Deine Meinung!lanske schrieb:4kg und 2 Stunden dürfen nicht weh tun, meine Meinung.
tomwip schrieb:Hi,
heute kam mit der Post mein neuer Rucksack: Lowepro Computrekker AW.
Nach langer Suche und Recherche im Internet nach einem robusten, verschleissarmen, wetterfesten bezahlbarem Rucksack für Fotoausrüstung und Laptop viel die Entscheidung eindeutig auf den Computrekker.
Was geht wirklich rein?
Ich habe jetzt meine komplette Ausrüstung nebst Laptop und Netzteil "versenkt".
Das heißt, 1 Kamera, 3 kleinere Objektive, Zwischenringe (ein Satz Zwischenringe nehmen zusammengeschraubt den Platz eines Objektives ein), Einstellschiene, ein großes Objektiv, Canon Blitz 420EX sowie Kleinkram wie Filter, Akkus usw.
Grüße!
Bilder und Daten von www.lowepro.de/com:
28 x 12.5 x 38 cm (Notebookfach innen: 30.5 x 4 x 38 cm)
![]()
![]()
Nachtrag:
So sieht meiner im Moment aus, wirkt kleiner als das Foto des Herstellers, z.B. ein Tele nimmt mehr Platz weg als nur stehende kleine Objektive.
![]()
Flikka schrieb:genau diese art bilder finde ich gut und sollten nochmehr hier gepostet werden
danke