Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
the lars schrieb:gleiche frage an andreas, passt in die long schlong (ohne fotoeinlagen) ein normaler schulhefter? quasi bisschen größer als a4.
nur wenns nich zuviele umstände macht
mfg Lars
Flikka schrieb:hier mal ein bild von meinem rucki, wie versprochen
lowepro mini trekker aw
Seppli schrieb:--> Blitz hier!
Du hast dort einen Platz für den Blitz reserviert. Vielleicht bin ich ja ein elender Pessimist, aber mir ist nichts von einer Speedline Flat EX Serie bekannt
Entschuldige meinen Sarkasmus, aber ich glaube kaum, dass du dort einen Blitz unterbringen kannst.
Gruss Seppli
Flikka schrieb:loool
kennst du die serie noch nicht, müsste mit der 5d erscheinen![]()
nein, mal im ernst ...
der boden ist etwas flexibel, ich denk, dass ich das gerät mit ca. 3,5 cm tiefe da rein krieg
ich hoffe es![]()
Dennis77 schrieb:So. Jetzt auch ich.![]()
Ich suche eine Umhängetasche, die sich stabilisieren läßt, damit ich die auch mal auf dem Fahrrad mitnehmen kann. Bislang in die nähere Auswahl kommen die Velocity-Modelle von Tamrac, sowie die Crumpler-Taschen.
Es soll erstmal nur das "nötigste" reinpassen. Für die komplette Ausrüstung; wenn ich sie irgendwann mal hab; kommt dann was großes.
Also;
Eos350d
18-55 USM (später getauscht gegen 17-85 IS USM)
75-300 IS USM
zwoter Akku
Speicherkarten
irgendwann Speedlite
Nach Möglichkeit sollte die Kamera auch mit angesetztem 75-300 in die Tasche passen. Nicht, daß ich da immer vorher umbauen muß.
Bin für jeden Tip dankbar.
Dennis77 schrieb:Ich suche eine Umhängetasche, die sich stabilisieren läßt, damit ich die auch mal auf dem Fahrrad mitnehmen kann.
Es soll erstmal nur das "nötigste" reinpassen.
Flikka schrieb:wenn du bei gelegenheit ein bild einstellen würdest wär schön, sowas finde ich immer sehr informativ
Wir hätten da den netten Taschen-/Rucksack-Thread , zwar mittlerweile etwas lang geworden, aber dafür mit vielen Bildern gepackter Taschens5n schrieb:Hat jemand vielleicht eine ähnliche Ausrüstung und kann ein Statement dazu abgeben? Ich möchte mir ungern eine Tasche kaufen, die ich in einem halben Jahr wieder verkaufen muss. Lieber jetzt etwas größer mit "genügend" Reserve für später.
Alle Lowepro "AW"-Taschen haben in einer Tasche ein integriertes Regencape, das sich über die ganze Tasche ziehen lässt. Sehr praktischs5n schrieb:Ach ja, einen Regenschutz sollte sie auch haben.