Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aktuell für 59,95€
Gruß
Rainer
Anm: wir haben in Österreich 20% USt zur Info...![]()
Die Deutschen haben mittlerweile auch 19%- Macht dann statt 59,95 eben 60,45...
Ich schaue auch gerade nach einem Rucksack für die Kamera und fürs Wandern. Kriterien bei mir sind:
- Langlebigkeit des Rucksack, sprich gute Verarbeitung
- Kamera mit aufgesetztem Kit-Objektiv
- Platz für 1 bis 2 Wechselobjektive
- Befestigungsmöglichkeit für kleines Stativ (bei mir Gorillapod)
- Platz für Regenjacke, Wasserflasche etc, aber getrennt von der Fotoausrüstung
Meine erste Wahl ist bis jetzt der Lowepro Orion AW.
Ich freue mich natürlich aber auch über weitere Anregungen und Vorschläge!
Hallo,
habe mir eine EOS 400D zugelegt. Suche jetzt eine Tasche, in die Kamera mit (bald) Tamron 17-50 + ein bis zwei Wechselobjektive passen.
Viel mehr muss da nicht rein.
Tendiere ja zu Crumpler.
Frage: Muss es für Kamera mit Objektiv und 1 - 2 Wechselobj. gleich die XXXL sein oder gehts auch kompakter?
Danke und Gruß
Zitat:
Zitat von Black Jesus
ich hab mir vor 4 wochen den neuen burton zoom pack 28L (modell 2007, ist frisch in die läden gekommen)gekauft
bin echt schwerstens zufrieden
platz enmass, super bequem zu tragen
http://www.taschenfreak.de/TASCHEN/B...2007/index.htm
ähemm... du wirst wohl eher das 2008er modell haben. der bei taschenfreak gezeigte ist aber das 2007er modell (ist nämlich meiner ) bilder + beschreibung zum 2008er zoom pack habe ich schon mitte august an den kollegen von taschenfreak.de geschickt, sind aber noch nicht aktualisert.
unterschiede 07er zu 08er modell sind hier bereits diskutiert (ab seite 2, post #14): https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=178824
poste dort doch mal deine meinung + erfahrung dazu ...
Nach 100 Seiten Taschen- und Rucksackthread und Quälen der Suche bin ich noch nicht schlauer. Ich suche ein Rucksack/Tasche, die folgendes beherbergen kann:
40D mit 20-200 und Batteriegriff, 350D mit 17-50 und Batteriegriff, ein Blitz, ein 50-1,8 er Objektiv, ein paar Chips und Ersatzakkus, die Ladegeräte der beiden Kameras...
Wer kann mir da einen Tipp geben?
Gruß RUDI
Ich versuchs mal:....
- Ist der Tragekomfort auch für längere Touren von 4-6 Stunden ausreichend?
- Wie ist die Verarbeitung (Nähte, Reißverschlüsse etc.)?
- Haften die Klettstreifen der Trennelemente gut?
- Sind die Trennelemente nicht zu dünn? Kommen mir (auf Fotos) etwas "schlapprig" vor.
- Ist die Polsterung des Fotoabteils (ähnlich wie bei Lowepro) dick und stabil?
- Ist der Hüftgurt auch für etwas "fülligere"Personen lang genug?
EOS 5d+BG, 100-400, 25-105, 100 Makro, EX580, 2 TK, 055XProB Stativ, Akkus, Kleinkram im/am "Lowepro CompuRover AW"Wer schleppt auch so viel Zeugs in welcher Tasche mit sich rum???? RUDI