• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Taschen-Beratung: Crumpler Master Delhi

photo-pazzo

Themenersteller
Hallo zusammen!

Meine Fototasche geht langsam kaputt und hab mir überlegt, mir diesmal was richtiges zu holen...

Folgendes müsste in etwa darin ein Plätzchen finden:

1x Kamera mit BG und Standard-Zoom (muss so drin Platz haben, keine Lust immer was abzuschrauben...)
1x Aufsteckblitz
entweder zwei kleinere oder ein grosses Objektiv
Jede Menge Zubehör (Ladegerät, Speicherkarten, Akkus...ihr kennt es ja...)

Habt ihr gerade einen heissen Tipp? Ein Freund, der auch fotografiert hat mir die Produkte von Crumpler empfohlen und ich hab mir da mal die Taschen angeschaut...

Was haltet ihr von dieser hier: Crumpler Master Delhi 510

Schon zu gross für meine Bedürfnisse? Würde auch eine kleinere reichen? Und das wichtigste... welche Farbe?? :D

Ich bedanke mich schonmal herzlichst im voraus...

mfg

photo-pazzo

Hi. Ich kenne die Tasche jetzt nicht, glaube ich zumindest. Sie gibt es aber zumindest in verschiedenen Größen und ich finde die Lebenslange Garantie hat was.
Je nach dem wo du herkommst:
Es gibt ein paar crumpler-shops in Deutschland, der in Köln hatte absolut kein Problem als ich mit meiner Ausrüstung da aufgetaucht bin und es einfach probiert habe, obs reingeht.
Und vielleicht mal auf www.taschenfreak.de gucken.

Hoffe ich konnte helfen.
LennyB

Es gibt ein paar crumpler-shops in Deutschland, der in Köln hatte absolut kein Problem als ich mit meiner Ausrüstung da aufgetaucht bin und es einfach probiert habe, obs reingeht.

Dito.

Habe mich auch für die Crumpler New Delhi 510 geholt. Ist nicht gerade klein, dafür aber robust, geht viel rein und sieht schick aus.

Allerdings würde ich dir nicht empfehlen deinen ganzen Kram mitzuschleppen. Ich hatte meine D90 mit dem 18-105mm dazu das Tokina 12-24mm, einen Reissack und etwas Kleinkram für 3,5 Tage in Hamburg, und am letzten Tag dachte ich, die Schulter fällt mir ab.

Ich hab die Master Delhi 510 in Schwarz. Schau mal hier:
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1226582_-master-delhi-510-crumpler.html
da kommst du mit knapp 140-150€ weg, je nach Händler. Will jetzt in dem Forum hier keine Empfehlung geben, aber die oberen sind alle in Ordnung.

Die Tasche selbst halte ich für angenehm. Klar ist sie groß, aber ich benutze sie auch als Umhängetasche für die Stadt, einfach den Innenteil rausnehmen und neben der hochwertigen Verarbeitung ist sie einfach ein Schmuckstück.

Hallo,

vielen Dank, Jungs! Ich glaube ihr habt mich überzeugt :top:

Es wird wohl diese werden. Dass man sie auch als normale Tasche für die Stadt benutzen kann, finde ich sehr gut!! Preis spielt für mich nicht unbedingt eine Rolle, ich gebe lieber etwas mehr aus und hab dann was anständiges.... (wer billig kauft, kauft 2mal)

Thread ist für mich erledigt. Wer will kann trotzdem seine Erfahrungen hier reinschreiben, für andere die die Tasche auch kaufen möchten. Ich werde mich dann auch wieder melden wenn ich sie habe. Nochmals Danke an euch :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten