• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Tasche??

• Themenersteller Themenersteller Gast_39660
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_39660

Guest
Frage: Weß jemand ob die Tasche für die K100 D noch geliefert wird?(Zugabe von Pentax)Habe vor ca 4 Wochen abgeschickt,und nichts passiert?!Hat wer die Telefonnummer von der Auslieferungs... oder so?Finde ich schon blöd!Großspurig ankündigen!!!Habe nicht mal ne Mail bekommen. Gruß lobi

Frage: Weß jemand ob die Tasche für die K100 D noch geliefert wird?(Zugabe von Pentax)Habe vor ca 4 Wochen abgeschickt,und nichts passiert?!Hat wer die Telefonnummer von der Auslieferungs... oder so?Finde ich schon blöd!Großspurig ankündigen!!!Habe nicht mal ne Mail bekommen. Gruß lobi

Vor vier Wochen?? Sollte nicht ziemlich genau zu der Zeit die Aktion auslaufen?? Du bist Dir aber sicher, dass Du den Zeitraum noch erwischt hast, ja?? Ansonsten kann ich aber sagen, dass es wirklich lange dauert mit der Tasche. Meine hat auch ca. vier Wochen gebraucht. Ruf doch einfach mal in Hamburg an. Die Stellen Dich dann zu den richtigen Leuten durch.
Davon mal abgesehen finde ich die Tasche nicht so toll. Die Innenwände sind ziemlich instabil und halten nur, wenn man ein Objektiv nebenan hat. Wenigstens war sie für lau. :rolleyes:

Danke! Der Zeitpunkt war noch!!!Bis 31.10.2006 Ist bloß blöd mit eim Fahrradrucksack voll Fotoausrüstung!So Pentaks hat mir die Nummer gemailt!Rufe mal an! Gruß

Danke! Der Zeitpunkt war noch!!!Bis 31.10.2006 Ist bloß blöd mit eim Fahrradrucksack voll Fotoausrüstung!So Pentaks hat mir die Nummer gemailt!Rufe mal an! Gruß

Hallo!
Wäre nett, wenn du mal sagen würdest, was dabei rausgekommen ist. Ich habe meine Tasche auch vor knapp 4 Wochen "geordert" und noch nichts erhalten. Vielleicht könntest du mir auch mal die Nummer per PN schicken? Vielen Dank.

Gruß,
Stefan

WERBUNG
Zurück
Oben Unten