Yoda
Themenersteller
Wegen Neuinvestitionen und Nichtnutzung in gute Hände abzugeben...
Immer wieder TOP für Touren mit, aber bei mir kommt sie einfach nicht mehr zum Einsatz...
...daher biete ich hier folgende Tasche an:
Kata PR-440
Geizhals & Idealo & Amazon
Das Tasche ist unbenutzt und befindet sich entsprechend in neuwertigem Zustand.
Die Photo Reporter Taschen von Kata wurden entwickelt für den Dauereinsatz.
Jederzeit ist das Equipment bereit, und wahlweise kann der Deckel aufgeklappt oder direkt durch den Schnellzugriff auf die Kamera zugegriffen werden.
Mit den modularen Trennelementen kann das Innenfach individuell eingeteilt werden, und durch den herausnehmbaren Einsatz lässt sich die Festigkeit der Tasche verändern.
So haben bleibt die Wahl zwischen dem Einsatz einer flexibleren Tasche oder einer bestens schützenden Tasche.
Die Tasche bietet darüber hinaus eine Trollex-Option, eine "Allwetter-Schutzhülle" (bei Regen schwarze Seite nach außen, bei Sonne die silberne) sowie Katas TST:
Kata´s TST (Thermo Shield Technology) ist Schock absorbierend, vermindert Vibration und bildet ein Höchstmaß an Schutz für die Ausrüstung.
Neben allem "Wichtigsten" bietet die Tasche mit diversen Fächern Platz für alles erdenkliche Zubehör.
Abmessungen: ca. 47 x 25 x 25 cm
Lieferumfang:
+ Tasche Kata PR-440
+ Original Inlays
+ Allwetter-Schutz im herausnehmbaren Beutel
+ Originaler gepolsterter Schultergurt
Mein Preis:
99 Euro inklusive DHL-Versand mit Sendungsverfolgung
Wie immer gibt es hier im Forum nur Privathandel, darum:
Die erste definitive Kaufzugsage erhält den Zuschlag.
Garantie, Gewährleistung und Rückgabe sind ausgeschlossen.

Immer wieder TOP für Touren mit, aber bei mir kommt sie einfach nicht mehr zum Einsatz...
...daher biete ich hier folgende Tasche an:
Kata PR-440
Geizhals & Idealo & Amazon
Das Tasche ist unbenutzt und befindet sich entsprechend in neuwertigem Zustand.
Die Photo Reporter Taschen von Kata wurden entwickelt für den Dauereinsatz.
Jederzeit ist das Equipment bereit, und wahlweise kann der Deckel aufgeklappt oder direkt durch den Schnellzugriff auf die Kamera zugegriffen werden.
Mit den modularen Trennelementen kann das Innenfach individuell eingeteilt werden, und durch den herausnehmbaren Einsatz lässt sich die Festigkeit der Tasche verändern.
So haben bleibt die Wahl zwischen dem Einsatz einer flexibleren Tasche oder einer bestens schützenden Tasche.
Die Tasche bietet darüber hinaus eine Trollex-Option, eine "Allwetter-Schutzhülle" (bei Regen schwarze Seite nach außen, bei Sonne die silberne) sowie Katas TST:
Kata´s TST (Thermo Shield Technology) ist Schock absorbierend, vermindert Vibration und bildet ein Höchstmaß an Schutz für die Ausrüstung.
Neben allem "Wichtigsten" bietet die Tasche mit diversen Fächern Platz für alles erdenkliche Zubehör.
Abmessungen: ca. 47 x 25 x 25 cm
Lieferumfang:
+ Tasche Kata PR-440
+ Original Inlays
+ Allwetter-Schutz im herausnehmbaren Beutel
+ Originaler gepolsterter Schultergurt
Mein Preis:
Wie immer gibt es hier im Forum nur Privathandel, darum:
Die erste definitive Kaufzugsage erhält den Zuschlag.
Garantie, Gewährleistung und Rückgabe sind ausgeschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
(Amazon Partnerlink des Forums)