• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Tasche für EOS 350D +70-300 IS USM

limi schrieb:
@digifreak: Ist das auf dem Foto die Crumpler Stunner? Welche Kamera und welches Objektiv sind auf dem Foto in der Tasche?

Würde mir auch gern die Crumpler Stunner (oder Ben's Pizza XL) kaufen (die anderen sind mir zu wuchtig), aber ich frage mich, ob die 350D + 75-300mm reinpassen. Mit angeschraubtem 75-300mm wird die 350D wohl leider nicht reinpassen, oder :( ?

Das ist die Stunner mit 350D 8+attached 24-85, unter das auch noch ein 50 1,8 passt) sowie links daneben das 70-300 IS.

Mit attached 70-300 IS passt die 350D nicht mehr rein.

@digifreak: Danke für die Antwort.

Da ich fast ausschliesslich das 75-300mm nutzen werde, müsste ich dieses immer erst vorher an die Cam schrauben :rolleyes: ! Na ja, geht wohl nicht anders, wenn man nicht mit einer riesigen "Monster-Tasche" rumlaufen will...

Passt die 350D+angeschraubtes 75-300mm (bzw. 70-300mm) auch nicht quer in die Tasche?

Habe mich - nach mehrmaligem Anschauen bei Saturn - nun doch für die Ben's Pizza XXL entschieden, da sie etwas größer ist.

Meine 350D mit angesetztem Kitobjektiv, 75-300mm Objektiv, GeLi und Kleinkram passen super rein! Bin froh, dass ich diese Größe gewählt habe. Mit angesetztem 75-300er passt die 350D quer super rein (hat dann aber nicht so viel Halt. Man kann sie sogar in der üblichen Position (mit Objektiv nach unten hin) und angesetztem 75-300 reinstellen, allerdings geht dann der Deckel der Tasche nicht mehr ganz zu. Aber zum schnellen "Ablegen" der Cam während eines Shootings sehr praktisch.

Hallo digifreak
micht interesiert auch die Crumpler Taschen, Pizza L nur für das nötigeste
ich habe gelesen das du aus Freiburg kommst. Wo in Freiburg bekommt man den Crumpel zum Ausprobieren.

mfg Martin Elzach

Im Lederhaus im Bursengang gabs letztes Jahr einige.
In Der Schwarzwald-City im Foto Löffler haben Sie glaube ich auch einige.
Im Saturn und MM gabs glaube ich auch ein paar.

Ich würd dir einen von der Lowepro Stealth Reporter Serie empfehlen. Die sind zwar nich gerade günstig (ab 90?), aber sie haben eine sehr gute Schutzeigenschaft, sind (relativ) bequem zu tragen (Umhängetasche) und haben die bekannte Lowepro Qualität.
Ich selbst habe den Stealth Reporter D200 AW für etwa 115?, der für mich die perfekte Allround-Tasche ist!

Ich empfehle dir den Stealth Reporter D100 AW oder den Stealth Reporter D200 AW (http://www.lowepro.com/Products/Shoulder_Bags/allWeather/Stealth_Reporter_200_AW.aspx).
Ich hoffe ich konnte dir helfen, für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!:D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten