Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
Thema: "Straßenfotografie s/w"
Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59! Jeder darf abstimmen! Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.
Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität. Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke Mr-Marks. Das kann ich für mich nicht bestätigen, denn es hilft nicht, wenn man findet, was man nicht sucht.
Natürlich kann sehr einfach sein, dass viele andere erfolgreicher mit dieser Suche sind, vor allem, wenn man nur ungefähr etwas sucht, weil man es ja gar nicht selber braucht
Sicher soll es für die Naturfotografie sein? Ich habe die Fenster an meinem Tarnzelt mit dem Tarnschal als "Vorhang" versehen. Da läßt sich dann noch gut durchsehen. Bei scheuen Tieren gehts sogar noch doppellagig. Bei ASMC gibt es etliches an Netzen, vielleicht ist da was dabei.
Sicher soll es für die Naturfotografie sein? Ich habe die Fenster an meinem Tarnzelt mit dem Tarnschal als "Vorhang" versehen. Da läßt sich dann noch gut durchsehen. Bei scheuen Tieren gehts sogar noch doppellagig. Bei ASMC gibt es etliches an Netzen, vielleicht ist da was dabei.
danke Ted Striker!
Diese Tarnnetzstoffe hab ich natürlich gefunden. Aus so einem Material ist auch mein Überwurf.
ABER: in diesem Überwurf ist zusätzlich, oberhalb des Stutzens fürs Objektiv, ein rechteckiger Sichtbereich mit gröberem Gewebe eingesetzt.
und so ein Netz such ich
Keine Ahnung ob ich hier der einzige bin, aber ich kann mir immer noch nicht vorstellen was du suchst. Stell doch am besten mal ein Bild ein, dann wird dir sicher eher jemand helfen können.
Versuche es vielleicht einmal mit einem Tarnschal. Diese gibt es auch aus recht dünnem Material und letztlich sollte dieses Deinen Vorstellungen doch schon recht nahe kommen... Und wenn Du später herausfinden solltest, wo es das Ausgangsmaterial für das Sichtfenster bei Tarnüberwürfen zu erwerben gibt, kannst Du das Tarnnetz auch anderweitig noch gut einsetzen... ;-)
Ein Freund hat sich kürzlich so ein feines Netz für die Tarnzeltfenster besorgt. Müßte ihn mal fragen wie das hieß und wo er es her hat. Auf die Schnelle hab ich noch das hier gefunden mit den Suchbegriffen "fine polyester net camouflage". Das sollte dich vielleicht auch etwas weiter bringen ...
danke Wolfgang, "nahe" bin ich schon. Ich hätt aber gern gehabt, dass jetzt schon später ist
danke Jens, Insektengitter ist dafür wesentlich zu steif (das ist meine Branche )
danke Ted, eines davon sieht recht gut aus, werd ich versuchen zu bekommen ohne eine Schiffsladung davon kaufen zu müssen. Falls Du noch näheres von Deinem Freund erfährst: bitte gerne!