Blutwolf
Themenersteller
Der Monitor ist jetzt knapp ein Halbes Jahr alt und war nicht sehr viel im einsatz. Gekauft wurde er für die Makrofotografie an meiner damaligen 5D MK II von Canon, da der Monitor auch ein Schärfen Highlighting bietet.
Der Monitor kann mit einem Canon LP E6 Akku oder einem Sony NP F970 Akku bzw einer festen 12v DC Stromversorgung betrieben werden.
Zum Original Monitor Zubehör habe ich mir noch ein kürzeres HDMI Kabel und eine andere Blitzschuhalterung gekauft welches ebenso zum Packet hier dazu gehört.
Der Sonnenschutz für den Monitor kann man im Übrigen mittel Klett anbringen.
Der Monitor kommt mit dem Original Zubehör sowie der OVP, einem zweiten kürzeren HDMI kabel und einem zweiten Blitzschumount.
Für das Paket hätte ich gerne 120 Euro inkl. Versand.
Bezahlung Bar bei Abholung oder per Paypal FF möglich!
Und wegen dem EU Recht: Dieser Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Ich lehne jeden Garantie oder Rücksendeanspruch ab. Mit dem Kauf erklärt sich der Käufer dazu bereit dieses zu Akzeptieren.
Der Monitor kann mit einem Canon LP E6 Akku oder einem Sony NP F970 Akku bzw einer festen 12v DC Stromversorgung betrieben werden.
Zum Original Monitor Zubehör habe ich mir noch ein kürzeres HDMI Kabel und eine andere Blitzschuhalterung gekauft welches ebenso zum Packet hier dazu gehört.
Der Sonnenschutz für den Monitor kann man im Übrigen mittel Klett anbringen.
Der Monitor kommt mit dem Original Zubehör sowie der OVP, einem zweiten kürzeren HDMI kabel und einem zweiten Blitzschumount.
Für das Paket hätte ich gerne 120 Euro inkl. Versand.
Bezahlung Bar bei Abholung oder per Paypal FF möglich!
Und wegen dem EU Recht: Dieser Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Ich lehne jeden Garantie oder Rücksendeanspruch ab. Mit dem Kauf erklärt sich der Käufer dazu bereit dieses zu Akzeptieren.
Anhänge
-
Exif-Daten9F0A2268.jpg228,1 KB · Aufrufe: 80
-
Exif-Daten9F0A2269.jpg259,5 KB · Aufrufe: 64
-
Exif-Daten9F0A2270.jpg281,2 KB · Aufrufe: 60
-
Exif-Daten9F0A2272.jpg286,3 KB · Aufrufe: 69
-
Exif-Daten9F0A2275.jpg235,4 KB · Aufrufe: 80