Hi,
wenn du der offizielle Fotograf bist, kannst du eventuell mal noch mit dem Beleuchter sprechen (wenn es einen gibt). Denn wenn der Beleuchter mitspielt, kann er dir vorab sagen, wann welches Licht ist und vielleicht mal bei weiß einen zusätzlichen Scheinwerfer dazunehmen. Dann wird es auch schon leichter.
Wenn das ganze ohne Beleuchter abläuft, kannst du nur hoffen, dass das Umgebungslicht einigermaßen passt. Das würde ich vorab mal testen.
Lichtstärke und ISO sind aber auf jeden Fall deine Freunde. Wer nicht unbedingt dein Freund ist, der Bildstabilisator (so du einen hast). Versuche auch vorab mal zu versuchen, wie der AF unter dem Licht arbeitet. Sonst eher mit manuellem Fokus und die Paare reintanzenlassen.
Wenn es ein Programmtanzen ist, kannst du dir auch vorab mal ansehen, wann gute Posen kommen und die dann abpassen. Freie Tänzer machen dir da allerdings gern mal einen Strich durch die Rechnung. Gut ist es auch wenn du die Schritte selber kennst, da weißt du dann welche gut rüberkommen und welche nicht, weil etwa die Dame just in dem Moment das Gesicht abwendet, in dem das Paar einen kurzen Stopp einbaut oder die Hände raufgehen und so vor dem Gesicht liegen, ...
lg und gut Licht
Andy