Minetobi
Themenersteller
Ich verkaufe hier mein Tamron-Objektiv mit durchgehender Blende 2.8 und Bildstabilisator für Canon.
Das Objektiv ist in einem sehr guten Zustand und wurde nur selten genutzt.
Es hat keinerlei Schäden, Kratzer oder Pilzbefall, da ich immer sehr sorgfältig damit umgegangen bin.
Ich habe es im Juli 2013 gekauft. Die Rechnung von Cyberport ist noch vorhanden.
Da ich kürzlich auf eine Vollformatkamera umgestiegen bin, kann ich es leider nicht mehr nutzen.
Das Objektiv gibt es mit allen Schutzkappen, der Streulichtblende, der Bedienungsanleitung und in der Originalverpackung.
Verkaufspreis: VHB 250,- inkl. versichertem Versand
Bei Abholung kann es natürlich auch getestet werden.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich keine Garantie und gewähre kein Rückgaberecht.
Das Objektiv ist in einem sehr guten Zustand und wurde nur selten genutzt.
Es hat keinerlei Schäden, Kratzer oder Pilzbefall, da ich immer sehr sorgfältig damit umgegangen bin.
Ich habe es im Juli 2013 gekauft. Die Rechnung von Cyberport ist noch vorhanden.
Da ich kürzlich auf eine Vollformatkamera umgestiegen bin, kann ich es leider nicht mehr nutzen.
Das Objektiv gibt es mit allen Schutzkappen, der Streulichtblende, der Bedienungsanleitung und in der Originalverpackung.
Verkaufspreis: VHB 250,- inkl. versichertem Versand
Bei Abholung kann es natürlich auch getestet werden.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich keine Garantie und gewähre kein Rückgaberecht.
Anhänge
-
Exif-Datenimage1(3).JPG146 KB · Aufrufe: 16 -
Exif-Datenimage1(2).JPG157,2 KB · Aufrufe: 8 -
Exif-Datenimage2(1).JPG144,2 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet: