mfu
Themenersteller
...ist reserviert bis Zahlungseingang...
Biete hier mein am 15.04.09 bei Foto Erhardt erworbenes Tamron SP AF90 2.8 Macro 1:1 an.
Das Objektiv hat also noch reichlich Garantie und ist demzufolge noch wie neu.
Ich war fälschlicherweise im Glauben, dass die Makrofotografie etwas für mich sein könnte. 'war ein Irrtum... 'bin wohl doch eher der Zoomobjektiv-Knipser...
Das Objektiv ist quasi neuwertig. Ich habe ca. 50 Bilder damit geschossen.
An meiner istDS und meiner K-X saß der Focus sofort (kein Nachjustieren erforderlich).
Geliefert wird in OVP, mit Rechnung und kompletten Zubehör (Tasche, Gegenlichtblende..).
Lieferumfang:
- Objektiv
- Front und Rückendeckel
- Sonnenblende
- Tamron Tasche u. Verpackung
- Rechnung von Foto Erhardt
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich Garantie, Rücknahme, Gewährleistung etc. hiermit aus. Als Preis habe ich mir 310 Euro vorgestellt (einschl. versicherter Versand mit DHL).
Biete hier mein am 15.04.09 bei Foto Erhardt erworbenes Tamron SP AF90 2.8 Macro 1:1 an.
Das Objektiv hat also noch reichlich Garantie und ist demzufolge noch wie neu.
Ich war fälschlicherweise im Glauben, dass die Makrofotografie etwas für mich sein könnte. 'war ein Irrtum... 'bin wohl doch eher der Zoomobjektiv-Knipser...
Das Objektiv ist quasi neuwertig. Ich habe ca. 50 Bilder damit geschossen.
An meiner istDS und meiner K-X saß der Focus sofort (kein Nachjustieren erforderlich).
Geliefert wird in OVP, mit Rechnung und kompletten Zubehör (Tasche, Gegenlichtblende..).
Lieferumfang:
- Objektiv
- Front und Rückendeckel
- Sonnenblende
- Tamron Tasche u. Verpackung
- Rechnung von Foto Erhardt
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich Garantie, Rücknahme, Gewährleistung etc. hiermit aus. Als Preis habe ich mir 310 Euro vorgestellt (einschl. versicherter Versand mit DHL).
Zuletzt bearbeitet: