Olm91
Themenersteller
Zum Verkauf steht ein gut erhaltenes Tamron SP AF28-75mm F/2.8 XR Di Macro Objektiv. Das Objektiv wurde von mir nur für private Zwecke genutzt. Es ist bis auf einen kleinen Kratzer auf der Frontlinse, siehe Bild 2, der die Funktion nicht beeinträchtigt, technisch und optisch in einem sehr guten Zustand.
Ich verkaufe das Objektiv aufgrund eines bevorstehenden Systemwechsels. Ich habe in letzter Zeit überwiegend analog fotografiert und plane daher mich digital zu verkleinern. Ich werde nach und nach noch weitere Teile meiner Canon Ausrüstung einstellen.
Lieferumfang:
- Tamron SP AF28-75mm F/2.8
- Objektivdeckel
- Bajonettdeckel
- Originalverpackung
Preis: 199,-
Mir wäre eine persönliche Übergabe in 38100 Braunschweig am Liebsten. Ein Versand des Objektivs ist natürlich grundsätzlich möglich und kein Problem, allerdings gilt dann „gekauft wie auf den hier gezeigten Bildern gesehen“.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jegliche Garantie, Gewährleistung, Rücknahme und/oder Nachverhandlung aus.
Ich verkaufe das Objektiv aufgrund eines bevorstehenden Systemwechsels. Ich habe in letzter Zeit überwiegend analog fotografiert und plane daher mich digital zu verkleinern. Ich werde nach und nach noch weitere Teile meiner Canon Ausrüstung einstellen.
Lieferumfang:
- Tamron SP AF28-75mm F/2.8
- Objektivdeckel
- Bajonettdeckel
- Originalverpackung
Preis: 199,-
Mir wäre eine persönliche Übergabe in 38100 Braunschweig am Liebsten. Ein Versand des Objektivs ist natürlich grundsätzlich möglich und kein Problem, allerdings gilt dann „gekauft wie auf den hier gezeigten Bildern gesehen“.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jegliche Garantie, Gewährleistung, Rücknahme und/oder Nachverhandlung aus.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_4672.jpg139,1 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-DatenIMG_4673.jpg140,9 KB · Aufrufe: 39
-
Exif-DatenIMG_4674.jpg152,4 KB · Aufrufe: 12