danielray
Themenersteller
Hallo!
Verkaufe das SP AF 90mm f/2.8 Di Macro.
Ich habe mit diesem Objektiv ca. 20 Bilder gemacht...dementsprechend ist der Zustand wie neu.
Die Linse ist ca. 1 Jahr alt und seit dem Ausprobieren liegt sie in der Originalverpackung...
Ich wollte das Objektiv eigentlich hauptsächlich für Protraits verwenden..dafür benutze ich jetzt jedoch eigentlich nur noch das 70-200 2.8 IS.
Das Objektiv wird in der Originalverpackung samt Zubehör (Tamron Beutel und Geli) verkauft.
Rechnung gibts leider keine.
Preisvorstellung: 320 Euro + Versand (nach D ca 13 Euro)
PS: Ich verkaufe auch das AF 28-300mm 3.5-6.3 XR LD IF Makro für 220 Euro
Seit Beginn drauf ist ein Kenko UV Filter.
sollte jemand an beiden Objektiven interessiert sein, gibts den "Setpreis" von 500 Euro + Versand.
mfg Danielray
Verkaufe das SP AF 90mm f/2.8 Di Macro.
Ich habe mit diesem Objektiv ca. 20 Bilder gemacht...dementsprechend ist der Zustand wie neu.
Die Linse ist ca. 1 Jahr alt und seit dem Ausprobieren liegt sie in der Originalverpackung...
Ich wollte das Objektiv eigentlich hauptsächlich für Protraits verwenden..dafür benutze ich jetzt jedoch eigentlich nur noch das 70-200 2.8 IS.
Das Objektiv wird in der Originalverpackung samt Zubehör (Tamron Beutel und Geli) verkauft.
Rechnung gibts leider keine.
Preisvorstellung: 320 Euro + Versand (nach D ca 13 Euro)
PS: Ich verkaufe auch das AF 28-300mm 3.5-6.3 XR LD IF Makro für 220 Euro
Seit Beginn drauf ist ein Kenko UV Filter.
sollte jemand an beiden Objektiven interessiert sein, gibts den "Setpreis" von 500 Euro + Versand.
mfg Danielray