Gast_57446
Guest
Ich verkaufe mein Tamron 70-200/2.8. Dieses wurde von mir nur selten benutzt und befindet sich in einem ausgezeichnetem Zustand.
Ich konnte keinen Fehlfokus und keine Dezentrierung an meiner D300 und an der D80 feststellen. Geliefert wird inklusive allem Zubehör, welches beim Neukauf mit dabei ist und inklusive der Originalverpackung.
Über die hervorragende Abbildungsleistung dieses Objektives wurde hier ja schon viel geschrieben, ich habe es zwei oder drei mal im Zoo und gelegentlich im Studio für Portraits eingesetzt. Beispielfotos sind hier unter Nikon Beispielbilder in großer Anzahl zu sehen.
Das Objektiv wurde am 10.01.2009 gekauft, hat also noch Garantie. Diese kann bei berechtigten Reklamationen gern über mich in Anspruch genommen werden. Eine entsprechende, schriftliche Erklärung lege ich dem Objektiv bei. Weitere Garantien oder Rücknahme schließe ich, da Privatverkauf, aber aus.
Hier noch ein paar technische Angaben:
Tamron Artikelnummer A001
Gruppen - Elemente 13-18
Bildwinkel 35-12
Anzahl Blendenlamellen 9
Kleinste Blende 32
kürzeste Einstellentfernung 0.95 m
Max. Abbildungsmaßstab 1:3,1 (f=200mm, MFD 0,95mm)
Filtergröße 77 mm
Gewicht 1.150 g
Größter Durchmesser x Baulänge [mm] 89,5mm x 194,3mm
Lichtstärke 2,8
Brennweite 70-200 mm
Sonnenblend Ja
Weichbeutel Ja
Nikon AF (für die D40/D40X verwendbar) Ja
Weitere Informationen zum Objektiv beim Hersteller: Tamron
Es handelt sich um ein Objektiv mit eigenem Fokusmotor, welches den FX Bildkreis abdeckt. Es ist also ohne Einschränkung an allen Nikon-DSLRs einsetzbar!
Festpreis inklusive versichertem Versand: Verkauft
Hinweis: Ich liefere per Hermes Versand. Daher ist der Versand an DHL Packstationen leider nicht möglich. Sollte dies unbedingt gewünscht sein, sind die Mehrkosten für den DHL-Versand vom Käufer zu tragen.
Ich konnte keinen Fehlfokus und keine Dezentrierung an meiner D300 und an der D80 feststellen. Geliefert wird inklusive allem Zubehör, welches beim Neukauf mit dabei ist und inklusive der Originalverpackung.
Über die hervorragende Abbildungsleistung dieses Objektives wurde hier ja schon viel geschrieben, ich habe es zwei oder drei mal im Zoo und gelegentlich im Studio für Portraits eingesetzt. Beispielfotos sind hier unter Nikon Beispielbilder in großer Anzahl zu sehen.
Das Objektiv wurde am 10.01.2009 gekauft, hat also noch Garantie. Diese kann bei berechtigten Reklamationen gern über mich in Anspruch genommen werden. Eine entsprechende, schriftliche Erklärung lege ich dem Objektiv bei. Weitere Garantien oder Rücknahme schließe ich, da Privatverkauf, aber aus.
Hier noch ein paar technische Angaben:
Tamron Artikelnummer A001
Gruppen - Elemente 13-18
Bildwinkel 35-12
Anzahl Blendenlamellen 9
Kleinste Blende 32
kürzeste Einstellentfernung 0.95 m
Max. Abbildungsmaßstab 1:3,1 (f=200mm, MFD 0,95mm)
Filtergröße 77 mm
Gewicht 1.150 g
Größter Durchmesser x Baulänge [mm] 89,5mm x 194,3mm
Lichtstärke 2,8
Brennweite 70-200 mm
Sonnenblend Ja
Weichbeutel Ja
Nikon AF (für die D40/D40X verwendbar) Ja
Weitere Informationen zum Objektiv beim Hersteller: Tamron
Es handelt sich um ein Objektiv mit eigenem Fokusmotor, welches den FX Bildkreis abdeckt. Es ist also ohne Einschränkung an allen Nikon-DSLRs einsetzbar!

Festpreis inklusive versichertem Versand: Verkauft
Hinweis: Ich liefere per Hermes Versand. Daher ist der Versand an DHL Packstationen leider nicht möglich. Sollte dies unbedingt gewünscht sein, sind die Mehrkosten für den DHL-Versand vom Käufer zu tragen.
Zuletzt bearbeitet: