tobi.w
Themenersteller
Ich verkaufe hier mein Tamron 70-200/2.8 Teleobjektiv für Sony A-Mount. Das Objektiv ist dreieinhalb Jahre alt, ich selbst habe es vor ca. 2 Jahren gebraucht gekauft (Originalrechnung und Garantieurkunde liegt mir vor).
Das Objektiv ist in einem ausgezeichneten Zustand, die Linsen sind klar und frei von Kratzern oder sonstigen Mängeln. Wir haben einen Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere. Das Objektiv kommt komplett mit Vorder- und Rückdeckel, Geli, Stativhalterung, Originalverpackung, Originaltragetasche und Bedienungsanleitung/Rechnung.
Ich verkaufe das Objektiv, weil ich trotz der tollen optischen Eigenschaften inzwischen leider die Schlepperei leid bin. Da mangels Zeit 95% meiner Fotos sowieso nur im Urlaub entstehen, brauche ich so ein lichtstarkes Tele einfach zu selten.
Neuer Preis: 390 EUR zzgl. Versand nach Wahl.
Das Objektiv kann aber auch gerne in Stuttgart besichtigt und abgeholt werden.
Reserviert bis Geldeingang
Das Objektiv ist in einem ausgezeichneten Zustand, die Linsen sind klar und frei von Kratzern oder sonstigen Mängeln. Wir haben einen Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere. Das Objektiv kommt komplett mit Vorder- und Rückdeckel, Geli, Stativhalterung, Originalverpackung, Originaltragetasche und Bedienungsanleitung/Rechnung.
Ich verkaufe das Objektiv, weil ich trotz der tollen optischen Eigenschaften inzwischen leider die Schlepperei leid bin. Da mangels Zeit 95% meiner Fotos sowieso nur im Urlaub entstehen, brauche ich so ein lichtstarkes Tele einfach zu selten.
Neuer Preis: 390 EUR zzgl. Versand nach Wahl.
Das Objektiv kann aber auch gerne in Stuttgart besichtigt und abgeholt werden.
Reserviert bis Geldeingang
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_5639b.jpg254 KB · Aufrufe: 69
-
Exif-DatenIMG_5638b.jpg225,7 KB · Aufrufe: 54
-
Exif-DatenIMG_5641b.jpg206,7 KB · Aufrufe: 44
-
Exif-DatenIMG_5644b.jpg267,4 KB · Aufrufe: 63
-
Exif-DatenIMG_5645b.jpg235,5 KB · Aufrufe: 50