corn3d79
Themenersteller
-> und schon verkauft an timtrevlig
Hallo,
ich verkaufe hier ein Tamron SP AF 60mm F/2.0 Di II Macro 1:1 Objektiv für Canon.
Ich bin Erstbesitzer, Zustand sehr gut (keine Kratzer auf den Linsen, Staub konnte ich ebenfalls keinen entdecken, wenn dann minimale Kratzer am Gehäuse).
Fokus sitzt bzw. saß an meiner 550D.
Lieferumfang:
- Objektiv inkl. Geli und Orginal Front- und Rückdeckel
- Orginalverpackung
Bilder von und mit auf Anfrage
Versendet wird via DHL (versichert bis 500,-) am nächsten Tag nach Zahlungseingang.
Überweisung und Paypal möglich.
Keine Rücknahme oder Gewährleistung. Sollte jedoch die Artikelbeschreibung nicht stimmen, bin ich bereit, innerhalb von sieben Tagen das Objektiv zurückzunehmen. Versand geht dann zu Lasten des Käufers.
Verkaufspreis 210, - inkl. Versand
Hallo,
ich verkaufe hier ein Tamron SP AF 60mm F/2.0 Di II Macro 1:1 Objektiv für Canon.
Ich bin Erstbesitzer, Zustand sehr gut (keine Kratzer auf den Linsen, Staub konnte ich ebenfalls keinen entdecken, wenn dann minimale Kratzer am Gehäuse).
Fokus sitzt bzw. saß an meiner 550D.
Lieferumfang:
- Objektiv inkl. Geli und Orginal Front- und Rückdeckel
- Orginalverpackung
Bilder von und mit auf Anfrage
Versendet wird via DHL (versichert bis 500,-) am nächsten Tag nach Zahlungseingang.
Überweisung und Paypal möglich.
Keine Rücknahme oder Gewährleistung. Sollte jedoch die Artikelbeschreibung nicht stimmen, bin ich bereit, innerhalb von sieben Tagen das Objektiv zurückzunehmen. Versand geht dann zu Lasten des Käufers.
Verkaufspreis 210, - inkl. Versand
Zuletzt bearbeitet: