Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
und dann kann ich ja in 2-3 monaten nach neuen objektiven guckn nicht wahr
und dann hoff ich dass ich damit erstma zufriedn bin,und auch gute straßenfotos in berlin hinbekomme![]()
Ich würde zur 450D noch ca 50-60 Euros drauflegen und das Kit 18-55IS nehmen und damit meine Erfahrungen machen.
Machst sicher keine "schlechteren" Bilder als mit dem Tamron!
Extrem laut kann ich nicht bestätigen. Extrem laut ist ein Presslufthammerhatte die VC Version kurz zum testen.
fand den VC extrem laut! bei meinem 18-55mm IS hört man den IS überhaupt nicht, der VC war jedoch immer hörbar und beim angehen hat man im suchen erstmal nen starken ruckler gesehen.
glaube nicht, dass bei der brennweite der stabi unbedingt notwendig ist. würde das geld wohl lieber sparen...
fand den VC extrem laut! bei meinem 18-55mm IS hört man den IS überhaupt nicht, der VC war jedoch immer hörbar und beim angehen hat man im suchen erstmal nen starken ruckler gesehen.