Rednax
Themenersteller
Ich biete hier die bildstabilisierte Version des lichtstarken Tamron-Objektivs. Verkauf erfolgt, da ich es einfach zu selten benutzt habe und zudem nun andere Ausrüstung kaufen möchte.
Zustand und sonstige Fakten:
- Ich bin zweiter Besitzer des Objektivs.
- Gekauft 04/2012 hier im Forum, zusammen mit einer DSLR, die mir seither treue Dienste leistet
- Original-Rechnung ist vorhanden (wird mitgeliefert)
- Das Objektiv befindet sich in einem sehr guten Zustand!
- Es wurde von mir kaum genutzt, da ich für meinen Bruder eine DSLR mit diesem Objektiv hier im Forum gekauft hatte, er aber dann lieber ein anderes Objektiv wollte.
- so gut wie keine Gebrauchsspuren sichtbar. Da es sich um ein Zoomobjektiv handelt, gibt es ein paar wenige Staubpartikel im Innern, die beim Draufleuchten mit hellem Licht schwach erkennbar sind, sich aber auf die Bildqualität überhaupt nicht auswirken, d.h. nicht auf Bildern sichtbar sind.
- die Abbildungsleistung des Tamron finde ich ziemlich gut. Ich hätte es auch als Immerdrauf / Reiseobjektiv behalten, mein Canon 15-85 mm bot jedoch größere Bandbreite.
- Linsen sind frei von erkennbaren Kratzern und Schimmel.
Beispielsfotos:
Auf Nachfrage sende ich ein paar und mache gerne auch neue Aufnahmen, wenn gewünscht. So könnt ihr auch hoffentlich sehen, dass die winzigen Staubeinschlüsse komplett ohne Auswirkung sind.
Lieferumfang:
- Tamron SP AF 17-50 mm F/2,8 XR DiII VC
- Frontdeckel
- Rückdeckel
- Gegenlichtblende
- OVP
Preis, Zahlung, Lieferung:
- 195,- € VB inkl. versichertem Versand mit DHL
- gerne auch Abholung oder vorab vor Ort (Saarland) ausprobieren.
- Mögliche Zahlweisen: Bar; Vorkasse; Paypal-Zahlung: Paypal ohne Gebühr als Freund (kein Käuferschutz) oder Paypal als Bezahlung Waren/Dienstleistung (Käuferschutz, dann zahlt Käufer die PayPal-Gebühr: 1,9%+0,35€ (nur EU)). Versendung erfolgt unmittelbar nach Geldeingang.
Hinweise:
Bei Fragen und/oder Interesse bitte eine kurze Nachricht an mich.
Weitere Bilder oder andere Beispielsfotos mache ich gerne auf Nachfrage!
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf ohne Garantie und Umtausch oder Rückgabe. Ich habe alle Angaben mit bestem Gewissen erstellt.
,
,
,
,
Zustand und sonstige Fakten:
- Ich bin zweiter Besitzer des Objektivs.
- Gekauft 04/2012 hier im Forum, zusammen mit einer DSLR, die mir seither treue Dienste leistet
- Original-Rechnung ist vorhanden (wird mitgeliefert)
- Das Objektiv befindet sich in einem sehr guten Zustand!
- Es wurde von mir kaum genutzt, da ich für meinen Bruder eine DSLR mit diesem Objektiv hier im Forum gekauft hatte, er aber dann lieber ein anderes Objektiv wollte.
- so gut wie keine Gebrauchsspuren sichtbar. Da es sich um ein Zoomobjektiv handelt, gibt es ein paar wenige Staubpartikel im Innern, die beim Draufleuchten mit hellem Licht schwach erkennbar sind, sich aber auf die Bildqualität überhaupt nicht auswirken, d.h. nicht auf Bildern sichtbar sind.
- die Abbildungsleistung des Tamron finde ich ziemlich gut. Ich hätte es auch als Immerdrauf / Reiseobjektiv behalten, mein Canon 15-85 mm bot jedoch größere Bandbreite.
- Linsen sind frei von erkennbaren Kratzern und Schimmel.
Beispielsfotos:
Auf Nachfrage sende ich ein paar und mache gerne auch neue Aufnahmen, wenn gewünscht. So könnt ihr auch hoffentlich sehen, dass die winzigen Staubeinschlüsse komplett ohne Auswirkung sind.
Lieferumfang:
- Tamron SP AF 17-50 mm F/2,8 XR DiII VC
- Frontdeckel
- Rückdeckel
- Gegenlichtblende
- OVP
Preis, Zahlung, Lieferung:
- 195,- € VB inkl. versichertem Versand mit DHL
- gerne auch Abholung oder vorab vor Ort (Saarland) ausprobieren.
- Mögliche Zahlweisen: Bar; Vorkasse; Paypal-Zahlung: Paypal ohne Gebühr als Freund (kein Käuferschutz) oder Paypal als Bezahlung Waren/Dienstleistung (Käuferschutz, dann zahlt Käufer die PayPal-Gebühr: 1,9%+0,35€ (nur EU)). Versendung erfolgt unmittelbar nach Geldeingang.
Hinweise:
Bei Fragen und/oder Interesse bitte eine kurze Nachricht an mich.
Weitere Bilder oder andere Beispielsfotos mache ich gerne auf Nachfrage!
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf ohne Garantie und Umtausch oder Rückgabe. Ich habe alle Angaben mit bestem Gewissen erstellt.

Zuletzt bearbeitet: