fespa
Themenersteller
Ich biete hier mein schönes Tamron 17-50mm mit Nikon-Bajonett wegen Vollformatwechsel zum Verkauf an. Es handelt sich um das Modell ohne Bildstabilisator und ohne eingebauten AF-Motor. Vielerlei Meinungen nach handelt es sich dabei um das beste Modell von Tamrons 17-50ern!
Das Objektiv lieferte hervorragende Bilder an meiner D200. Vor gut drei Jahren habe ich es bei Tamron justieren lassen, was noch schärfere Bilder zur Folge hatte.
Das hier angebotene Objektiv befindet sich in einem sehr guten Zustand ohne Kratzer an den Linsen und nur mit minimalen Gebrauchsspuren an dem Gehäuse.
Der Lieferumfang ist komplett und umfasst:
Der Festpreis beträgt 199 EUR zzgl. Versandkosten nach Wahl (DHL, Hermes, DPD; nur versichert).
Anfragen sind per PN möglich.
Dies ist ein Privatverkauf. Ich übernehme keine Garantie und Sachmangelhaftung.
Das Objektiv lieferte hervorragende Bilder an meiner D200. Vor gut drei Jahren habe ich es bei Tamron justieren lassen, was noch schärfere Bilder zur Folge hatte.
Das hier angebotene Objektiv befindet sich in einem sehr guten Zustand ohne Kratzer an den Linsen und nur mit minimalen Gebrauchsspuren an dem Gehäuse.
Der Lieferumfang ist komplett und umfasst:
- Objektiv
- Frontdeckel
- Rückdeckel
- Streulichtblende
- Bedienungsanleitung & Unterlagen
- Originalverpackung
Der Festpreis beträgt 199 EUR zzgl. Versandkosten nach Wahl (DHL, Hermes, DPD; nur versichert).
Anfragen sind per PN möglich.
Dies ist ein Privatverkauf. Ich übernehme keine Garantie und Sachmangelhaftung.
Zuletzt bearbeitet: