Thomas Morus
Themenersteller
Ich biete mein altes, gebrauchtes Standardzoom Tamron SP AF 17-50mm F/2,8 XR Di II LD Aspherical [IF] A16 für Canon-Kameras mit APS-C-Sensor.
Ich habe es vom Erstkäufer (guter Freund) bereits ohne Gummierung des Zoomrings abgekauft. Es ist wirklich gut gebraucht, hat auch kleine Staubeinschlüsse und ein winziges Kratzerchen (siehe Foto), bietet aber eine m.E. hervorragende Schärfe und keinerlei Funktionsstörungen und keinen Schimmel. Ich mochte es aufgrund seiner Abbildungsleistung wirklich sehr. Ich verkaufe es, weil ich mir für diesen Zoombereich eine videofähige Kompaktkamera gekauft habe.
Mit im Lieferumfang ist
Keine Anleitung, keine Originalverpackung, kein Garantieschein oder Kassenzettel.
Ich schlage einfach mal 150 Euro inkl. Versand vor. Ist das angemessen? Einfach melden!
Ich habe es vom Erstkäufer (guter Freund) bereits ohne Gummierung des Zoomrings abgekauft. Es ist wirklich gut gebraucht, hat auch kleine Staubeinschlüsse und ein winziges Kratzerchen (siehe Foto), bietet aber eine m.E. hervorragende Schärfe und keinerlei Funktionsstörungen und keinen Schimmel. Ich mochte es aufgrund seiner Abbildungsleistung wirklich sehr. Ich verkaufe es, weil ich mir für diesen Zoombereich eine videofähige Kompaktkamera gekauft habe.
Mit im Lieferumfang ist
- Neuer, passender 67mm-Objektivdeckel, dessen Klemmen sich auch bei aufgesetzter Blende bequem bedienen lassen
- Schlaufe für Objektivdeckel
- Original Bajonettdeckel
- Original Streulichtblende
Keine Anleitung, keine Originalverpackung, kein Garantieschein oder Kassenzettel.
Ich schlage einfach mal 150 Euro inkl. Versand vor. Ist das angemessen? Einfach melden!
Anhänge
-
Exif-DatenP1000220.JPG448,7 KB · Aufrufe: 61
-
Exif-DatenP1000219.JPG428,7 KB · Aufrufe: 112
-
Exif-DatenP1000216.JPG372,7 KB · Aufrufe: 84
-
Exif-DatenP1000217.JPG368,9 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet: