Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hat mich jetzte nicht alzuviel weiter gebracht, ich finde bei den fotos bewegen sie sich beide auf dem gleichen limit
ich finde die ersten paar fotos von tamron besser am ende siegt sigma klar mit der schärfe deswegen bin ich ziemlich irritiertNach den Testfotos in diesem Test bewegen die sich auf unterschiedlichen Planeten.![]()
ich finde die ersten paar fotos von tamron besser am ende siegt sigma klar mit der schärfe deswegen bin ich ziemlich irritiert
ich finde die ersten paar fotos von tamron besser am ende siegt sigma klar mit der schärfe deswegen bin ich ziemlich irritiert
Ich überlege mir zur Zeit stark ob ich von meinem 8mm Fisheye auf ein anständiges Weitwinkel umsteigen soll.
Daher hättte ich gerne ein paar Erfahrungsberichte zu beiden Objektiven.
Lohnen sich die 4mm Brennweite?
Welches macht bessere Bilder etc.
Ich bin mit dem Tamron zufrieden. 3 Sigmas probiert aber alle waren auf der linken Seite unscharf.Hat jemand noch ein paar erfahrungsberichte?
Ich unterschätze auch oft den unterschied von 8mm und 10mm...
wieviel ° blickwinkel verlier ich ungefähr??
ffranz welches hast du?
bist du mit der schärfe rundum zufrieden?