Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei der Brennweite hätte man erstens eine andere Perspektive und zudem in Hinter- und Vordergrund nicht so eine Unschärfe erzeugen können...Wie kommst du denn darauf? Ich denke das Bild ist im Bereich 18~24mm aufgenommen worden.
Hab mir das Glas letzte Woche geholt und bin von den ersten Bildern recht angetan - ein kleine "Testreihe" gibt es hier zu sehen![]()
Mal n anderes Einsatzgebiet: Bandshooting in ner Kneipe mit recht beengten Platzverhältnissen. Alle Bilder vom Stativ mit 2 entfesselten Blitzen.
Bildzitate entfernt - Fullquotes unerwünscht. Steffen
Die Fotos sind nicht schlecht, aber warum könne immer weniger Leute noch deutsch?
Bandshooting?![]()
Also ich bin ein bischen verwirrt.
Auf der Seite 30 dieses Themas im Beitrag #292 kann ich lesen, dass dieses Objektiv auf einer 400D ab 10m Entfernung nur noch Matsch produziert.
Irgendwie überzeugt mich der Beitrag #333 auf der Seite 34 vom Gegenteil.
Es ist jetzt unbedingt nicht brachial scharf, aber meines Erachtens voll in Ordnung (+100% Crop)Also ich bin ein bischen verwirrt.
Auf der Seite 30 dieses Themas im Beitrag #292 kann ich lesen, dass dieses Objektiv auf einer 400D ab 10m Entfernung nur noch Matsch produziert.
Irgendwie überzeugt mich der Beitrag #333 auf der Seite 34 vom Gegenteil.