mike_1903
Themenersteller
Hey Leute habe das Objektiv schon mal reingestellt, allerdings damals mit Beschädigung. Nun habe ich es reparieren lassen beim Tamron Reperaturservice für Österreich in Linz. Die Reperatur hat mich leider 570€ gekostet weil fast alles getauscht werden musste.... Nach einem Sturz war der manuelle Zoom und Fokusierring schwergängig. Deshalb wurde ein Großteil (Fokusierung + Zoommechanik) getauscht. Genaueres steht am Zettel im Bild unten
Zum Glück deckt meine Versicherung den Schaden ab! Ich möchte es aber trotzdem verkaufen weil es mir einfach zu schwer und klobig ist und deshalb auf das Canon 16-35 4L umsteige. Das Objektiv ist nun wieder wie neu, wurde perfekt zentriert und auch die Macke an der Sonnenblende vorne wurde getauscht! Ich lasse gerne Raws zukommen, hab soeben welche damit gemacht, am liebsten wäre mir Besichtigung und Abholung in Salzburg (Österreich), ansonsten auch gerne Versand nach Ö und Deutschland. Bezahlung nur im Vorhinein, oder Bar vor Ort! Rechnung von Reperatur und Original natürlich dabei.
Für Garantiefälle hat das Objektiv noch über 3 Jahre Restgarantie. Gekauft wurde es im Jänner 2015
630€ + Versand extra.

Für Garantiefälle hat das Objektiv noch über 3 Jahre Restgarantie. Gekauft wurde es im Jänner 2015
630€ + Versand extra.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_5208.jpg64,4 KB · Aufrufe: 52
-
Exif-DatenIMG_5209.jpg78,6 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-DatenIMG_5210.jpg72,5 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-DatenIMG_5211.jpg152,9 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet: