Kopernikus82
Themenersteller
Biete hier zum zweiten mal mein Weitwinkel an, da es beim ersten mal leider nicht geklappt hat (Käufer ist vor Ort abgesprungen "Zu teuer").
Das Objektiv ist in einem sehr guten Zustand und hat auf beiden aussenliegenden Linsen KEINE Kratzer. Der Zustand des Bodys an sich ist ganz leicht gebraucht aber keinesfalls "benutz". Beide Originaldeckel sind mit dabei und das Objektiv befindet sich in einem technisch Einwandfreiem Zustand und kann ohne einschränkung benutzt werden.
Das ganze kommt in der Originalverpackung.
Das Objektiv kann ich Mettmann oder Oberhausen abgeholt werden, gegen Vorkasse verschicke ich es auch per Post. Gerne auch nach vorherigem Telefonat.
Weitere Fotos gerne auf Anfrage.
Preis 649 € (Verhandlungsbasis)
Erfolgreich verkauft an S.Keil - Reibungslos und schnell!
Das Objektiv ist in einem sehr guten Zustand und hat auf beiden aussenliegenden Linsen KEINE Kratzer. Der Zustand des Bodys an sich ist ganz leicht gebraucht aber keinesfalls "benutz". Beide Originaldeckel sind mit dabei und das Objektiv befindet sich in einem technisch Einwandfreiem Zustand und kann ohne einschränkung benutzt werden.
Das ganze kommt in der Originalverpackung.
Das Objektiv kann ich Mettmann oder Oberhausen abgeholt werden, gegen Vorkasse verschicke ich es auch per Post. Gerne auch nach vorherigem Telefonat.
Weitere Fotos gerne auf Anfrage.
Preis 649 € (Verhandlungsbasis)
Erfolgreich verkauft an S.Keil - Reibungslos und schnell!
Anhänge
-
Exif-DatenBild1.JPG175,9 KB · Aufrufe: 13
-
Exif-DatenBild2.JPG177,3 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-DatenBild3.JPG252,3 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet: