DVD-Fuchs
Themenersteller
Ich möchte mein Tamron 17-50 mm 2,8 + Gegenlichblende verkaufen. Das Objektiv wurde im März 2009 gekauft, arbeitet einwandfrei und zuverlässig.
Es hat keine Gebrauchtspuren und wird mit dem Originalkarton und beiden Objektivdeckel geliefert. Die Linse ist frei von Kratzern/Staubeinschlüßen/Pilzen und wurde von Anfang an mit einem UV-Filter geschützt und immer pfleglich behandelt und stammt aus einem Nichtraucherhaushalt.
Ich hätte gerne 220 € inkl. Versand dafür. Gerne auch realistische Angebote von euch.
Gemäß Marktplatzregeln ist es hier nicht gestattet, den Text des Verkaufsangebots oder wichtige Teile davon (den Preis!) zu entfernen:
Bitte in Zukunft beachten.
Da Privatverkauf, keine Garantie durch mich und keine Rücknahme.
Es hat keine Gebrauchtspuren und wird mit dem Originalkarton und beiden Objektivdeckel geliefert. Die Linse ist frei von Kratzern/Staubeinschlüßen/Pilzen und wurde von Anfang an mit einem UV-Filter geschützt und immer pfleglich behandelt und stammt aus einem Nichtraucherhaushalt.
Ich hätte gerne 220 € inkl. Versand dafür. Gerne auch realistische Angebote von euch.
Gemäß Marktplatzregeln ist es hier nicht gestattet, den Text des Verkaufsangebots oder wichtige Teile davon (den Preis!) zu entfernen:
Nutzungsbedingungen
6.5 Biete
Wurde der Artikel erfolgreich verkauft bzw. gefunden, ist der Beitrag als "Erledigt" zu kennzeichnen (Beitrag ändern --> Erweitert --> Titel-Präfix "Erledigt"). Das Entfernen des Anzeigetextes oder Teilen davon ist dabei nicht erlaubt.
Bitte in Zukunft beachten.
Da Privatverkauf, keine Garantie durch mich und keine Rücknahme.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: