Sven_L
Themenersteller
Ich biete ein Tamron Objektiv AF 28-75mm F/2.8 XR Di LD Aspherical (IF) Macro für Canon sowie einen dazugehörigen original Tamron MC UV Filter (67mm) sowie entsprechender Sonnenblende an, da sich herausgestellt hat, dass der Brennweitenbereich nicht zu meinen Aufnahmesituationen passt.
Das Objektiv wurde sehr sehr wenig benutzt (ca. 250 Auslösungen) und war stets mit dem o. g. Filter versehen. Daher ist der Zustand als absolut neuwertig einzustufen. Es wurde von mir im Mai 2010 neu gekauft und es besteht noch bis Mitte 2015 die Tamron-Garantie. Rechnung und Zertifikat erhalten Sie bei einem Kauf selbstverständlich. Originalverpackung ist ebenfalls vorhanden.
Preis: 299,-- VHB
Bei Interesse scheuen Sie sich nicht, mich zu kontaktieren!
Das Objektiv wurde sehr sehr wenig benutzt (ca. 250 Auslösungen) und war stets mit dem o. g. Filter versehen. Daher ist der Zustand als absolut neuwertig einzustufen. Es wurde von mir im Mai 2010 neu gekauft und es besteht noch bis Mitte 2015 die Tamron-Garantie. Rechnung und Zertifikat erhalten Sie bei einem Kauf selbstverständlich. Originalverpackung ist ebenfalls vorhanden.
Preis: 299,-- VHB
Bei Interesse scheuen Sie sich nicht, mich zu kontaktieren!
Anhänge
-
Exif-DatenObjektiv.jpg84,1 KB · Aufrufe: 150