• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Tamron - neues Objektiv?

Ich kann mir kein kontraproduktiveres Marketing vorstellen.

Ich kann mir kaum ein produktiveres vorstellen :top: noch mehr Aufmerksamkeit geht kaum

als entschädigung für diese blamage könnten sie ja ne cashback aktion starten ^^

Irgendwie fällt mir da nur ein Wort ein:
"Verschlimmbesserung" :rolleyes:

Aber wenigstens hatten in den letzen Wochen alle Beteiligten ihren Spaß:
Wir beim Raten und die von Tamron offensichtlich bei der Lektüre unserer Vorschläge. :)

naja, nur eine neue homepage ist schon sehr entäuschend :(

aber ich ziehe meinen hut vor der marketing abteilung:top: allerdings stellt sich mir die frage ob dieser hype nicht einfach nur zufall war und dieser gar nicht wirklich geplant war... bzw. damit gerechnet wurde

Jetzt mal ehrlich; wer hat denn den Hype veranstaltet? Tamron hat lediglich einen Counter auf die website besetzt. Guck Dir mal die letzten 27 Seiten an, dann weißt Du wer den Hype veranstaltet hat.

Äh ja, jetzt mal ehrlich: hat man es nötig einen Counter zu platzieren für nichts, was die Kundschaft sehnsüchtig erwartet/will? Wie schon gesagt: eine ordentliche und zeitgemäße Webseite ist nichts ungewöhnliches und imho sogar PFLICHT eines Anbieters, der mit der Zeit geht (auch wenns noch nicht alle Anbieter verstanden haben)...
Und ein solcher Counter ist schlichtweg Marketing, um Aufmerksamkeit zu erhaschen - das haben sie sehr erfolgreich geschafft und die letzten 27 Seiten sind nur Resultat davon...

Die Webseite selbst ist ja nicht schlecht, dennoch sollte imho Tamron die Prioritäten demnächst besser setzen. Und hoffentlich nehmen sie die Wünsche der spekulierenden Communities sich endlich mal ans Herz! :top:

Oh, Mann! Um an alle Inhalte der neuen Seite zu kommen braucht man JavaScript! Das ist normalerweise für mich ein Kriterium, diese Seite NICHT zu besuchen...

Naja ich weiß ja nicht, aber wer so eine Aktion mit einem Counter startet rechnet sehr wohl mit so einem Hype...

Klar der Hype war da ;) Tamron erfüllt in der Tendenz trotzdem eher die Wünsche als andere Hersteller: Der VC im 17-50 ist vielleicht ein Beipiel dafür :)

Den Kauf machst Du von dem heutigen Event abhängig? Interessant :rolleyes:

Naja ... man kann ja schon einiges daraus schließen ...
Die Marketing Abteilung hat den erwarteten Hype nicht vorraus gesehen ... bzw. hat falsche Erwartungen bei potenziellen Kunden geweckt - Mitarbeiter unfähig.

Vlt. hat Sie es vorrausgesehen, nur der Vorgesetzte hat es nicht demensprechend kommuniziert - unfähig

Die IT Abteilung kommt nicht mit der Umstellung der HP klar, bzw. war nicht in der Lage entsprechende IT-Infrastruktur zur Verfügung zu stellen - Mitarbeiter unfähig...

HR hat alle oberen Mitarbeiter eingestellt,... welche sich nicht gerade als Korephen erwiesen haben.... - HR unfähig ...

HR hat auch die Entwickler eingestellt... was das jetzt zu bedeuten hat kann man ja sich vorstellen ... ergo...

Und ob die was im Bereich Objektive verändert haben!!!

Ich bin mal auf Objektive und dann auf Canon gegangen und es erscheint ...

... NICHTS!

Die haben wohl den Vertrieb eingestellt ... ??? :confused:

Ich kann mir kaum ein produktiveres vorstellen :top: noch mehr Aufmerksamkeit geht kaum

Möglichst viel Aufmerksamkeit sollte vielleicht für einen C-Promi das alleinige Ziel der Marketing-Gestaltung sein, eine seriöse Firma sollte es imo vermeiden, überhöhte Erwartungen aufzubauen, die sie am Ende nicht halten kann.

Ich werde mir trotzdem demnächst ein 60mm 2.0 anschaffen ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten